Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbewagen Straßenbahn (628046-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1485
Laut der Bestandliste wirbt TW 206 für die Handball-EM?
Ganz genau :one:

Variobahn 206 hat ein Total Branding für die Handball EM 2020 erhalten, wird gerade vor der Remise Steyrergasse präsentiert!

Warum nun 206 die Werbung bekommen hat und man nicht weiter in der Reihenfolge beklebt weiß ich nicht  ;D

Noch dazu werben jetzt 16 Variobahnen gleichzeitig, ein neuer Rekord ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1486
VB 206 mit der neuen Vollwerbung für die Handball EM hier zu sehen vor der Einfahrt in die Remise Steyrergasse, eine sehr gelungene Werbung wie ich finde :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1487
War das eine Probefahrt?
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1488
Nein, 206 wurde heute vor der alten Remise präsentiert, nach der Präsentation fuhr die Bim als ,,Dienstfahrt" zum Stadion Liebenau und zog danach in die Remise ein.

In meiner Antwort #1514 (vorherige Seite 101) habe ich es ein bisschen detaillierter geschrieben ;)
  • Zuletzt geändert: August 07, 2019, 18:31:04 von Zachi

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1489
In meiner Antwort #1514 (vorherige Seite 101) habe ich es ein bisschen detaillierter geschrieben ;)
Hab ich übersehen...  ::)  - Danke!
Liebe Grüße
Martin

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1490
Im Sportteil der kleinen Zeitung ist der Wagen heute teilweise abgebildet.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1491
Heute auf der Linie 5 unterwegs....

Variobahn 206 ist ab sofort (heute auf der Linie 5) als Werbeträger für die Handball EM 20 unterwegs. Die Vorrundenspiele werden in Graz, Wien, Trondheim, Malmö und Göteborg ausgetragen.
Von 9. bis 13. Jänner treffen in der Grazer Stadthalle die Mannschaften der Gruppe A (Kroatien, Weißrussland, Montenegro und Serbien) aufeinander.
Die Finalspiele finden dann in Schweden statt.
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1492
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1493
Naja alles stimmt nicht aber passt scho ;)
Liebe Grüße
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1494
241 bekommt ein Werbungsupdate

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1495
Die 99ers-Variobahn?

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1496
Genau :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1497
Die 99ers-Variobahn?
Kennst einen anderen 241er :hehe:
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1498
Die 99ers-Variobahn?
Kennst einen anderen 241er :hehe:

War mir unsicher. Bevor man was falsches sagt, sollte man nachfragen. Schadet nicht.  ;D

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1499
Am besten nutzt du beim nächsten Mal den neuesten Eintrag der Bestandsliste! :)
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D