Fortschritte sind nur beim Radweg sichtbar ! loger
1.) Am der Neuenstigtalstraße sind schon Masten für die Oberleitung zu sehen. Sind superschlank
2.) Am Radweg der Altentifingtstraße wurde die Höhe ereicht.loger
Auf der Mauerseite ist der Radweg gegenüber der Straßenbahn erhöht geplant. Hat man da nicht zu viel abgegraben oder kommen da noch diverse Versorgungsleitungen rein?
Zitat von: ptg am November 17, 2015, 12:59:33Auf der Mauerseite ist der Radweg gegenüber der Straßenbahn erhöht geplant. Hat man da nicht zu viel abgegraben oder kommen da noch diverse Versorgungsleitungen rein?Dort muss ja auch erst noch eine Stützmauer errichtet werden damit hinterfüllt werden kann.
Meinst Stützmauer zwischen Straßenbahn und Radweg
Das müsste man ja nicht auf ganzer Breite so tief ausheben?
Stützmaßnahmen im Bereich der Alten Stiftingtalstraße wie z.B. Errichtung einer Bohrpfahlwand, Errichtung einer Galerie für den Fuß- und Radweg usw.;zusätzliche Erschütterungsmaßnahmen, d.h. Einbau einer zusätzlichen, 40cm starken Betonplatte entlang des Großteils der neuen STRAB-Trasse zur Erschütterungsdämpfung für die umliegenden Gebäude und Laboreinrichtungen des LKH-Klinikums bzw. der medizinischen Universität (ZMF);
Wenn es so 'gefährlch' ist, wenn es in diesem Bereich große Schwingungen, warum greift man nicht auf den Schwingungsmess LKW MoSeS von der TU Wien zurück, welcher in Gmunden anwendung findet?