Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Cityrunner (66511-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Cityrunner
Antwort #15
Weil auf der CR 661 war vor kurzem die Werbung: AMA, die war aber nur kurz auf der Straßenbahn oben! Höchstens 2 Monate! Weiß wer was da los war?

  • Hubert Voller
Re: Cityrunner
Antwort #16

Weil auf der CR 661 war vor kurzem die Werbung: AMA, die war aber nur kurz auf der Straßenbahn oben! Höchstens 2 Monate! Weiß wer was da los war?

Denk bitte selber nach!!!
l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.

Re: Cityrunner
Antwort #17
Vielleicht die 3300€ im Monat nicht bezahlt?!!????

Re: Cityrunner
Antwort #18
Ja genau so war es, oder einfach nur für die zwei Monate oder wie lange es die Werbung gab, gebucht.

Re: Cityrunner
Antwort #19


Aja und wenn ich eine Werbung auf die CR mache, wie lange würde die Werbung dann auf der CR sein?? Halt für wie viele Monate/Jahre..?

Vertrag läuft meist ein Jahr, oder länger. :)


Einige Cityruner fahren ja schon länger mit den gleichen Folien sparzieren.

Verbund Werbungen waren eher einfallslos.
LG TW 581

Re: Cityrunner
Antwort #20
Heute habe ich CR 652 gesichtet, wo aber vorne schon das grüne rausleuchtet bzw. die Werbung schon abgefallen ist! Ich glaube diese Werbung geht auch mal zu Ende! :-\

Re: Cityrunner
Antwort #21
Da gab es schon schlimmeres.

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Cityrunner
Antwort #22

Heute habe ich CR 652 gesichtet, wo aber vorne schon das grüne rausleuchtet bzw. die Werbung schon abgefallen ist! Ich glaube diese Werbung geht auch mal zu Ende! :-\

Der hat auch die Werbung schon seit 2007.  ;D

Re: Cityrunner
Antwort #23
Dürfen bei der Cityrunner eigentlich die Fenster beklebt werden?? Weil auf der Variobahn darf man es ja nicht!  :)

  • Linie5
Re: Cityrunner
Antwort #24

Dürfen bei der Cityrunner eigentlich die Fenster beklebt werden?? Weil auf der Variobahn darf man es ja nicht!  :)


Ist glaub ich erlaubt. Gab ja vor 3 Jahren mal für knapp 3 Monate Pattex Werbe CR (661 und 666). Da waren die Fenster beklebt.

Re: Cityrunner
Antwort #25


Dürfen bei der Cityrunner eigentlich die Fenster beklebt werden?? Weil auf der Variobahn darf man es ja nicht!  :)

Ist glaub ich erlaubt. Gab ja vor 3 Jahren mal für knapp 3 Monate Pattex Werbe CR (661 und 666). Da waren die Fenster beklebt.


Nein! Fenster werden (bei neuen Werbungen) nicht mehr flächig beklebt!

Re: Cityrunner
Antwort #26
Werden eigentlich mehr Cityrunner bei SL 1 eingesetzt,  wenn der ganze Umbau in Mariatrost erfolgt ist?

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Cityrunner
Antwort #27

Werden eigentlich mehr Cityrunner bei SL 1 eingesetzt,  wenn der ganze Umbau in Mariatrost erfolgt ist?

Hoffe das dann endlich Variobahnen fahren wenn der Umbau abgeschlossen ist.  ;)

Re: Cityrunner
Antwort #28
Das wird dann aber vielleicht die gleiche Schüttlerei wie bei den Cityrunnern!

Re: Cityrunner
Antwort #29

Das wird dann aber vielleicht die gleiche Schüttlerei wie bei den Cityrunnern!


Vielleicht? Ganz sicher ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)