Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: ÖBB plant Einstieg in Fernbusgeschäft - HELLÖ (16409-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: ÖBB plant Einstieg in Fernbusgeschäft - HELLÖ
Antwort #45
Blaguss übernimmt das Komando bei Hellö ab 1 August!

Interessant dabei wird, ob Blaguss alle Linien, die Hellö momentan betreibt, behält oder manche Linien einstellen wird. Die Linie nach Zagreb ist zum Beispiel sehr schlecht ausgelastet. Wenn ich einen Bus dieser Linie sehe sind oft nicht einmal 5 Fahrgäste an Board.

Re: ÖBB plant Einstieg in Fernbusgeschäft - HELLÖ
Antwort #46
Durch die Übernahme von Hellö wird Flixbus auch den Wiener Hauptbahnhof ansteuern uns eine neue Verbindung nach Split sei geplant.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5223027/Nach-Uebernahme-von-Helloe_Neue-Destination-fuer-Grazer

  • Ch. Wagner
Re: ÖBB plant Einstieg in Fernbusgeschäft - HELLÖ
Antwort #47
Interessant dabei wird, ob Blaguss alle Linien, die Hellö momentan betreibt, behält oder manche Linien einstellen wird..

Die Fa. Blaguss fährt schon seit den fünfziger Jahren nach Ungarn und den damaligen Oststaaten. Der weiß schon, wie und wo und auf welcher Strecke er Geld verdient.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: ÖBB plant Einstieg in Fernbusgeschäft - HELLÖ
Antwort #48
Interessant dabei wird, ob Blaguss alle Linien, die Hellö momentan betreibt, behält oder manche Linien einstellen wird..

Die Fa. Blaguss fährt schon seit den fünfziger Jahren nach Ungarn und den damaligen Oststaaten. Der weiß schon, wie und wo und auf welcher Strecke er Geld verdient.

Dass Blaguss das weiß, ist mir schon klar, das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt. Ich habe ja nur gesagt, dass es interessant wird, welche Linien von Blaguss weitergeführt werden und welche nicht bzw. ob er vielleicht sogar alle übernimmt, wir werden es in den nächsten Wochen erfahren.

  • Ch. Wagner
Re: ÖBB plant Einstieg in Fernbusgeschäft - HELLÖ
Antwort #49
Du wirst es nicht glauben, wir sind eh einer Meinung.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: ÖBB plant Einstieg in Fernbusgeschäft - HELLÖ
Antwort #50
Die Linien W2 (Wien-Frankfurt/Main) und W7 (Wien-Zagreb) wurden mit 1.Juli 2017 eingestellt, die restlichen Linien werden noch bis 31.Juli 2017 von Hellö betrieben, bevor sie mit 1.August in das Flixbus-Netz integriert werden.

https://www.helloe.com/de/info/2064

Re: ÖBB plant Einstieg in Fernbusgeschäft - HELLÖ
Antwort #51
Hellö gibt es ab 1. August eh nicht mehr!

Wien - Frankfurt hat man eh tolle ICE Verbindungen!
LG TW 581