Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Gleichenberger Bahn (154388-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #60
Wie schaut es eigentlich auf der Gleichenbergerbahn mit dem Behindertengleichstellungsgesetz aus? Sind hier bald mal neue Triebwagen nötig?

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #61
Fährt der ET1 noch? Wenn ja, wie lange ca. noch? Vielen Dank! :)

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #62
Fährt der ET1 noch? Wenn ja, wie lange ca. noch? Vielen Dank! :)

Ja, heute gesehen! Wie lange noch???
Trotz Klimakrise und absehbares Ende des Verbrennungsmotors setzen viele große Firmen einzig auf den Straßenverkehr und errichten sogar Logistikzentren ohne  Bahnanschluss.

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #63
Fährt der ET1 noch? Wenn ja, wie lange ca. noch? Vielen Dank! :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #64
Danke! :)

Ich hoffe, der Triebwagen ist noch 1-2 Wochen unterwegs, ich würde mit Zug, Fahrrad und Kamera aus NÖ anreisen, und das wär schon eine Enttäuschung, wenn er dann plötzlich wieder in der Remise steht. ;-)

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #65
Lt. Auskunft Betriebsleitung letzter Woche fährt er noch mind 3 Wochen, also nun mind noch 2 Wochen. Es gibt Probleme bei den neuen Radreifen am ET 2 hat der Herr am Telefon gemeint.

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #66
Herzlichen Dank!!! Das lasse ich mir nicht entgehen.

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #67
Nochmals vielen Dank an User 2043060 für die Information!
Im Bild R 8610 Bad Gleichenberg-Feldbach am 04.05.2017 bei Hofstätten.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #68
Sehr nett  :one:
Liebe Grüße
Martin

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #69
Der ET 1 ist immer noch als Planwagen unterweges. Weiß jemand wie lange noch?

  • Ch. Wagner
Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #70
Auch heute war er unterwegs. Die Büdl sind eine "Notschlachtung", aufgenommen etwa 13:30 bei der EK Bad Gleichenberg.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #71
ET 2 wieder in Betrieb. Bild vom 22.8.2017. R-Zug 8604 Abfahrt Bad Gleichenberg 13:11 Uhr

Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #72
Zumindest gestern war wieder der ET 1 im Einsatz.
Trotz Klimakrise und absehbares Ende des Verbrennungsmotors setzen viele große Firmen einzig auf den Straßenverkehr und errichten sogar Logistikzentren ohne  Bahnanschluss.

  • Ch. Wagner
Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #73
Aus dem cenzro historico von FIAT:
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Ch. Wagner
Re: Gleichenberger Bahn
Antwort #74
Da gibt es schon eine Diskussion dazu.


Uijegerl, habe ich nicht gefunden. Martin oder Andreas: bitte verschieben. Und wenn es das Büderl schon gibt, dann bitte löschen.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.