Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Weizerbahn (17676-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Weizerbahn
Antwort #60
Ich habe nicht von zusätzlichen Fahrten gesprochen, sondern von einer besseren Ordnung v. a. beim Grundtakt und den Direktzügen im Vergleich zu diesem Fahrplanjahr (nicht mehr und nicht weniger): http://www.verbundlinie.at/stream/j16/stv_36S31m_j16.pdf

Kann mir auch nicht vorstellen, dass - abgesehen von den Einführung der S 8 und 9 in der Obersteiermark - viel an zusätzlicher Leistung vergeben wurde ...

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • flow
Re: Weizerbahn
Antwort #61
Ich rede auch nicht von zusätzlichen Leistungen sondern von verschobenen Zügen, die die bestehenden Abfahrten um 07.15, 08.15, 09.15, 10.15, 12.15, 14.15, 15.15, 16.15, 17.15, 18.15, 19.15, 20.15 um weitere Abfahrten zur Minute 15 ergänzen.

Und welche Grazer Züge sollen zur Minute 52 von Gleisdorf nach Weiz fahren?


Kann mir auch nicht vorstellen, dass - abgesehen von den Einführung der S 8 und 9 in der Obersteiermark - viel an zusätzlicher Leistung vergeben wurde ...


Das wiederum stimmt... ;D
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: Weizerbahn
Antwort #62
Wir reden aneinander vorbei: ich hatte den Fahrplan (trotz Taktverkehrs auf der Ostbahn) immer noch ein bisserl "Kraut und Rüben", dass scheint mir jetzt besser zu sein (vielleicht wurde dies auch schon früher geändert)  :pfeifend:

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • flow
Re: Weizerbahn
Antwort #63
Gerade deswegen frage ich ja, inwiefern sich der neue Fahrplan vom aktuellen unterscheidet. Oder "scheint" es nur eine bessere Systematisierung zu geben?
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: Weizerbahn
Antwort #64
Ich habe jetzt keinen empirischen Beweis für meine Aussage  :rock:

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • flow
Re: Weizerbahn
Antwort #65
Alles klar ...
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: Weizerbahn
Antwort #66
Dann bin jetzt aber froh  :sh:

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

  • flow
Re: Weizerbahn
Antwort #67
Ernsthaft, was soll das Blödposting dann? Entweder du weißt mehr zum neuen Fahrplan - dann schreib das auch klar. Oder du weißt nix, aber stellst Mutmaßungen an, ohne Ahnung von tatsächlichen Änderungen zu haben - dann schreib auch das klar.
Morteratsch - fermada sin damonda

Re: Weizerbahn
Antwort #68
StLB 2016 902 bediente heute das ELIN-Motorenwerk in Preding.
Interessenten und Liebhaber von "Tertiärbahnen" müssen zur Kenntnis nehmen, dass Anschlussbahnen im Schwinden und Materialbahnen praktisch verschwunden sind!