Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Murtalbahn (37257-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Murtalbahn
Antwort #165
Servus Alfred,
ich möchte Deinen Enthusiasmus ja nicht zerstören, aber: die Landtagswahlen in NÖ sind vorbei und dem Bürgermeister geht des am Oasch voabei.
LG! Christian

Lieber Christian, du hast sicher Recht! Ich wollte aber dem Bgm. meine Meinung zu seinem Vorhaben mitteilen, und das habe ich hiemit gemacht. Es wäre natürlich wünschenswert, dass viele weitere Menschen dem Bgm. eine Mitteilung zu seiner Absicht senden. Sollten die Inhalte meinem Vorbringen entsprechen, wird er sich vermutlich nicht von seiner Absicht abbringen lassen, es wird ihn aber ein ungutes Gefühl begleiten.
Interessenten und Liebhaber von "Tertiärbahnen" müssen zur Kenntnis nehmen, dass Anschlussbahnen im Schwinden und Materialbahnen praktisch verschwunden sind!

Re: Murtalbahn
Antwort #166
Dass der Herr Bgm. ein ungutes Gefühl haben könnte, bezweifle ich sehr, denn schließlich gehört er zur beratungsresistenten Spezies Politiker..........
MfG  Gerold