Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Obusse in Yerewan (AM) (2596-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
Obusse in Yerewan (AM)
Der ÖPNV in Yerewan wird vorwiegend von Autobussen geleistet. Es gibt zwar eine U-Bahn, die verkehrt mangels Auslastung mi 2-Wagen-Zügen sowjetischer Bauart. Und es gibt noch einige Obus Linien. Eine Überraschung: die Niederkettenfahrleitung.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Obusse in Yerewan (AM)
Antwort #1
Eine Frage zum ersten Foto: Ist das da tatsächlich so ein Knick in der Leitung?

  • Ch. Wagner
Re: Obusse in Yerewan (AM)
Antwort #2

Eine Frage zum ersten Foto: Ist das da tatsächlich so ein Knick in der Leitung?


Aber ja doch. Auch die Höhe differiert um etwa 30 cm zwischen den beiden Fahrleitungen.
LG! Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.