Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Werbebusse (129716-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbebusse
Antwort #15
Der Bus sieht echt cool aus! Endlich mal ein neuer Vollwerbungbus!
LG TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #16
Die Café Latte Werbung wurde vom Bus 108 entfernt.
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbebusse
Antwort #17
Ich bin jetzt kürzlich mit dem Watzke-Total-Werbebus mitgefahren. Ich war erstaunt, denn von innen sieht man fast ohne Einschränkung hinaus. Es gibt also doch auch Folien, die die Fahrgäste nicht in der Sicht beschränken!

Re: Werbebusse
Antwort #18
Heute kam ein Dr. Richard Werbebus nach Graz. Er wirbt für A1

Re: Werbebusse
Antwort #19
Heute geht die Bus-Verklebung in Druck mit euren Gesichtern gegen Diskriminierung! Am Samstag um 11 Uhr wird der Bus dann am Jakominiplatz präsentiert! Ihr seid alle eingeladen!



Info über Präsentation:


Quelle: facebook

Re: Werbebusse
Antwort #20
Bus 195 wurde nun mit verschieden Gesichtern gestaltet, erinnert doch etwas an die ehmaligen FB ULF´s welche im Jahr 2012 in Wien unterwegs waren.

Hier nun zwei Sichtungsbilder von der heutigen Präsentation am Jakominiplatz beim Steierhof.



LG TW 581

  • loger
Re: Werbebusse
Antwort #21
Ob diese dezente Werbung die Fahrgäste von intensiver Sonneneinstrahlung schützen kann   :pfeifend:  loger

Re: Werbebusse
Antwort #22
Vielleicht gibt es für solche Werbung im Magnumformat "Mengenrabatt"?
leonhard

Re: Werbebusse
Antwort #23
Die Post hat wieder einen neuen Werbewagen.

Re: Werbebusse
Antwort #24
Wann kommen bitte wieder neue Werbebusse??????

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #25
Wenn jemand diese bestellt und bezahlt!
Liebe Grüße
Martin

Re: Werbebusse
Antwort #26
Auf den Straßenbahnen sind so viele Werbungen und auf den Bussen....keine einzige!!

  • FlipsP
Re: Werbebusse
Antwort #27

Auf den Straßenbahnen sind so viele Werbungen und auf den Bussen....keine einzige!!


Weil sie eben nicht von den Unternehmen bestellt werden.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbebusse
Antwort #28
Bus 132 wirbt für SSI- Schäfer.
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #29
Bus 132 bekam eine Werbung

Gesichtet: Donnerstag 1.5.2014 um 1:30