Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Rätsel: Haltestelle mit altem GVB Logo (2752-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rätsel: Haltestelle mit altem GVB Logo
An welcher Haltestelle  finden sich noch diese alten GVB Logos?

Re: Rätsel: Haltestelle mit altem GVB Logo
Antwort #1
Shopping City Seiersberg? :)

Re: Rätsel: Haltestelle mit altem GVB Logo
Antwort #2

Shopping City Seiersberg? :)


Richtig!  Gewusst oder haben die Spiegelungen der Geschäfte geholfen?

  • Zachi
Re: Rätsel: Haltestelle mit altem GVB Logo
Antwort #3

An welcher Haltestelle  finden sich noch diese alten GVB Logos?

Leider sieht man auf deinem Bild im Hintergrund die Geschäfte bzw. die Beleuchtung der einzelnen Geschäfte...

Re: Rätsel: Haltestelle mit altem GVB Logo
Antwort #4


Shopping City Seiersberg? :)


Richtig!  Gewusst oder haben die Spiegelungen der Geschäfte geholfen?


Beides ;) Ich weiß, dass es am 78er mehrere Haltestellen mit den alten GVB Logos gibt und dann ist durch die Spiegelungen der Geschäfte nur die Haltestelle bei der Shopping City übrig geblieben...

Re: Rätsel: Haltestelle mit altem GVB Logo
Antwort #5
Und wie kommt dieses Logo dorthin? Die GVB sind dort doch  nie gefahren?

Re: Rätsel: Haltestelle mit altem GVB Logo
Antwort #6

Und wie kommt dieses Logo dorthin? Die GVB sind dort doch  nie gefahren?


Vermutlich weil es die Standort-Wartehäuschen sind, die in ganz Graz stehen und dort auch komplett identisch gebaut wurden...