Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: schwer (1415-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schwer
Noch eines - denke das ist schwer. Mal soviel: ist aus Kalifornien


Re: schwer
Antwort #1
Südliches Kalifornien - Ist das überhaupt eine Bahnstrecke, die da entlang führt?
LG  214.10

Re: schwer
Antwort #2
Südliches Kalifornien - Ist das überhaupt eine Bahnstrecke, die da entlang führt?
LG  214.10
1. nein
2. ja (jein)

Re: schwer
Antwort #3
also eine stillgelegte Bahnstrecke?

Re: schwer
Antwort #4
Am Bild: ja
nebenan: nein

  • kroko
Re: schwer
Antwort #5
Irgendwo im Nahbereich der Strecke des California Zephyr?

Re: schwer
Antwort #6

Re: schwer
Antwort #7
In der Nähe von Fresno?

Re: schwer
Antwort #8
nein

Re: schwer
Antwort #9
Wenn nicht im Süden, dann vielleicht ziemlich im Norden des Bundesstaates?
LG  214.10
  • Zuletzt geändert: Oktober 21, 2017, 22:49:41 von 214.10

Re: schwer
Antwort #10
ja

Re: schwer
Antwort #11
Vielleicht wäre ein Hinweis, vielleicht sogar eine Auflösung einmal angebracht.
LG  214.10

Re: schwer
Antwort #12
Seeehr weit im Norden

Re: schwer
Antwort #13
Jetzt habe ich den "Delinquenten" gefunden: zwiuschen Hanncehn im Norden und Mommoth im Süden.
LG  214.10

Re: schwer
Antwort #14
Ja, war früher ein Stumpfgleis zum Aufnehmen von Schotter in der Grube. Interessant die verschiedenen Farben des Schotters. Leider habe ich kein Bild mehr - eine Empfehlung allemal.