Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Busfotos aus Graz (66247-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 5484
Re: Busfotos aus Graz
Antwort #45
Als die Postbus-Citaros die Solaris auf 66 ablösten, schrieb hier im Forum jemand, dass es nun leider mit der Abwechslung im Busverkehr vorbei wäre (womit er natürlich recht hatte)

Mit dem Mischbetrieb auf 62 und dem Watzke-MAN dürfte das Grazer Busnetz wohl wieder etwas abwechslungsreicher werden, hoffentlich sieht man den auch ab und zu im Südosten  :hehe:

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #46
Als die Postbus-Citaros die Solaris auf 66 ablösten, schrieb hier im Forum jemand, dass es nun leider mit der Abwechslung im Busverkehr vorbei wäre (womit er natürlich recht hatte)

Mit dem Mischbetrieb auf 62 und dem Watzke-MAN dürfte das Grazer Busnetz wohl wieder etwas abwechslungsreicher werden, hoffentlich sieht man den auch ab und zu im Südosten  :hehe:

Ja etwas mehr Abwechlung kann nicht schaden und bin noch gespannt wo BD 12828 noch auftaucht. Der MAN Lion´s City M ist was neues in Graz.

Ich bin schon gespannt was als Ersatz für W1300-1301 kommen wird, vielelicht ja die ersten neuen MAN Lion´s City mal schauen.  ;)
LG TW 581

  • FlipsP
Re: Busfotos aus Graz
Antwort #47
Der MAN Lion's City M fährt meist in Raaba auf der Linie 450.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #48
1017 war heute auf der Linie 08.  :hehe:

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #49
Der Neuling heute am 35er:

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #50
1068 heute wieder auf 35.

  • 5484
Re: Busfotos aus Graz
Antwort #51
1067 heute auf Linie 72 in der Petersgasse
Nachmittags müsste er auf der Linie 68 gewesen sein

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #52
Zwei Bilder von heute:

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #53
Wagen 43 als Linie 58 am 10.07.2020 am Riesplatz:

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #54
Graz Linien Bus 101 als E1 in der Remise 3, 25.07.2020.
LG TW 581

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #55
Graz Linien Citaro 2 Euro 6 126 "S-Bahn/Regiobahn/Regiobus Steiermark" als N7 am Hauptbahnhof, 22.08.2020.
LG TW 581

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #56
Graz Linien Wagen 126 als Linie 41 am Riesplatz, 02.09.2020
  • Zuletzt geändert: September 02, 2020, 07:45:00 von Öffis Graz

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #57
1: SEV 26 in der Petersgasse.
2 & 3: Dienstfahrt mit etwas komischer Matrix  ???

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #58
Die Linie 64 fährt nicht mehr lange nach Stifitng zwei Bilder von heute.
LG TW 581

Re: Busfotos aus Graz
Antwort #59
Hier zwei Bilder von SEV für die Linie 1.

Aufgenommen am Hilmteich und in der Mariatroster Straße Haltestelle Rettenbach.
LG TW 581