Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Variobahn in azurblau bald Geschichte (4220-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Variobahn in azurblau bald Geschichte
Variobahn 235 wirbt  noch für zwei verschiedene Veranstaltungen: Einerseits für die Tutanchamun-Ausstellung​ und andererseits für das Udo Jürgens - Musical "Ich war noch niemals in New York".
Während erstere Veranstaltung ursprünglich nur bis 27. Juli dauern hätte sollen - aber bis 14. August verlängert wurde - fanden nun auch die Musical-Aufführungen in der vergangenen Woche statt.
Daher ist nun zu befürchten, dass diese schönen Werbefolien bald entfernt werden.  :'(

Bis dahin ergibt sich aber vielleicht noch der eine oder andere azurblaue :D Schnappschuss, wie de beiden Fotos vom vergangenen Freitag in Liebenau.
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Variobahn in azurblau bald Geschichte
Antwort #1
Heute hatte er die Werbung noch drauf.  :D
Erstellt am: August 30, 2016, 17:26:44
Das Bild ist zwar schon etwas älter vom 2.4.2016 sollte aber in diesen Thread passen!

Ich konnte VB 235 damals als SL 7 bei der Haltstelle Waagner-Biro-Straße sichten!  ;)

  • Olly
Re: Variobahn in azurblau bald Geschichte
Antwort #2
Schade eigendlich. Ist meiner Ansicht nach die schönste Tram weit und breit!!!!! Das Blau und das Fahrzeugdesign passen sehr gut zusammen. Könnte man nicht daraus eine Sonder-Bim machen?? Nur das Blau. Wenngleich ich leider keinen plausiblen Zweck dafür finde....