Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: MIT VOLLDAMPF IN DEN SÜDEN (2467-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Ch. Wagner
MIT VOLLDAMPF IN DEN SÜDEN
Untertitel: 150 Jahre Südbahn Wien Triest

Wie ich heute zufällig erfahren habe, hat das TEML noch ein paar Exemplare.

LG! Christian

PS: vorher anrufen bzw. mailen
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Ch. Wagner
Re: MIT VOLLDAMPF IN DEN SÜDEN
Antwort #1
Wie der Untertitel schon erahnen läßt, ein Buch. Und zwar ein so gutes Buch, daß es schon vergriffen ist. Und viele Eisenbahnfreunde fragen: "gibt's wenigstens no a oids Biachl" ?. Jetzt wissen sie aber, wo es noch a poa neiche gibt.
Aber das war quasi vor deiner Zeit: 2007, herausgegeben vom Österreichischen Staatsarchiv.

LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.