Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: GVB Fahrscheine - Mitte/Ende der 80er (2093-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
GVB Fahrscheine - Mitte/Ende der 80er
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich gleich, falls irgendwo in diesem Forum schon mal wer danach gefragt hat und ich es übersehen habe.
Mir fiel vor kurzem wieder ein kleines Detail aus meiner Kindheit (80er) ein, und zwar:

Die damaligen Straßenbahn-Fahrscheine (Kartenkauf direkt beim Fahrer), glaube sie waren länglich, weiß und mit einem  Farbbalken versehen, der je nach Farbe zwischen Kinder- und Erwachsenen Fahrschein unterschied.

Hat jemand zufällig solche gesammelt und könnte ein Photo davon zur Verfügung stellen? :-)

Es eilt nicht und würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank,
Niki