Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Schneechaos und die Folgen (2750-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Schneechaos und die Folgen

Ok, im Vergleich zu dem Schnee, welcher in der Obersteiermark liegt, ist das nichts.

Doch was machen die zahlreichen bahnfahrenden Pendler, wenn Schnee fällt? Richtig, sie steigen um auf's Auto, denn man geht ja davon aus, dass die Bahn dann Verspätung hat.
Das war aber zumindest in einem Zug von Leibnitz nach Graz heute Früh nicht der Fall. Fast leer, wo er sonst stets gut gefüllt ist. ::) Und pünktlich war er obendrein auch noch...

LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • FlipsP
Re: Schneechaos und die Folgen
Antwort #1
Dafür wartete ich heute aber ca. 25 Minuten in Gosdorf auf den Zug und kam ca eineinhalb Stunden zu spät nach Graz.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates