Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Landtagswahl 2010 - Hochrechnungen und Ergebnisse (11102-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Landtagswahl 2010 - Hochrechnungen und Ergebnisse
Antwort #30

Naja, ich kann fast allem was Positives abgewinnen. Stellt euch mal vor, auf Grund des EU-Vertragsverletzungsverfahren muss ein blauer Landesrat die Umweltzonen umsetzen...  :frech:


Wenn der Kurzmann die Umweltzonen einführen muss, dann wird die FPÖ sicher bei den nächsten Wahlen abgestraft werden.  ;D
LG TW 581

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Landtagswahl 2010 - Hochrechnungen und Ergebnisse
Antwort #31

Der würde so etwas nicht machen. Ich würde eher auf einen Abgang tippen...
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Ch. Wagner
Re: Landtagswahl 2010 - Hochrechnungen und Ergebnisse
Antwort #32
Herr Kurzmann und seine braunen Gesinnungskameraden werden mir allerdings nicht abgehen.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Landtagswahl 2010 - Hochrechnungen und Ergebnisse
Antwort #33
FPÖ und Verkehr sind der absolute Widerspruch! Schon vergessen, wer sich jahrelang gegen die 6-er Verlängerung stark gemacht hat?
Da kommt einiges auf uns zu! Aber vielleicht lösen Feinstaub und Umweltzonen das Problem auf ihre Art und dieser MANN ist nur KURZ im Geschäft.
MfG  Gerold.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Landtagswahl 2010 - Hochrechnungen und Ergebnisse
Antwort #34

Zitat
Aber vielleicht lösen Feinstaub und Umweltzonen das Problem auf ihre Art und dieser MANN ist nur KURZ im Geschäft.

:frech: :one:

Aber MANN kann sich ja ändern. :-\
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Ch. Wagner
Re: Landtagswahl 2010 - Hochrechnungen und Ergebnisse
Antwort #35
Man könnte sich ändern aber der -mann nicht.
LG!Christian
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.