Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Fahrgäste schoben nach Stromausfall Zug an (2325-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Fahrgäste schoben nach Stromausfall Zug an
Fahrgäste schoben nach Stromausfall Zug an

Zu einer nicht alltäglichen Zugfahrt ist es im Tiroler Grenzgebiet gekommen: Ein Zug der bayerischen Linie "Meridian" blieb offenbar wegen eines technischen Problems zwischen Kufstein und Kiefersfelden auf offener Strecke stehen, berichtete die Münchner Tageszeitung "Merkur" online am Freitag. Auf Bitte des Zugführers sollen die Fahrgäste aus dem Zug gestiegen sein und diesen angeschoben haben.

Auf Anfrage der APA bestätigte eine Pressesprecherin der Bayerischen Oberlandbahn GmbH den Zwischenfall, der sich am vergangenen Montag zugetragen haben soll: "Uns ist der Vorfall bekannt und er wird jetzt untersucht. Zudem haben wir das Eisenbahn-Bundesamt informiert", sagte die Sprecherin. Dieses werde den Vorfall ebenfalls untersuchen.

Einer der Fahrgäste hat die "Pannenhilfe" übrigens auf einem Video festgehalten, das am Freitag bereits auf dem Internetportal YouTube kursierte. Zu sehen ist es online unter http://go.apa.at/HqvW1Jcx
Quelle: APA

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3555426/fahrgaeste-schoben-nach-stromausfall-zug.story
Liebe Grüße
Martin

  • Hubert Voller
Re: Fahrgäste schoben nach Stromausfall Zug an
Antwort #1
Der Triebfahrzeugführer wird große Probleme bekommen!!! Eigentlich unverantwortlich!

l.g. rellov
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen.