Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Gasbusse 57-60 (57924-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #120
Die vorletzte SEV-Leistung dürfte am Sonntag gewesen sein. Wagen 60 als SEV 6 am Dietrichsteinplatz.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #121
Die vorletzte SEV-Leistung dürfte am Sonntag gewesen sein. Wagen 60 als SEV 6 am Dietrichsteinplatz.
Totgesagte leben länger...
Heute um 08:17.  :o  WNr. 60
Liebe Grüße
Martin

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #122
Vielleicht nur eine Wartung der Gasanlage?

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #123
Und 58 ist auch wieder unterwegs (stand zuvor in der Schmiedgasse).
60 gerade am Krenngasseast wg. eines Gleisparkers der auch bereits entfernt wurde.

  • Zachi
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #124
Vielleicht hat man sie ja wegen Fahrzeugmangel wieder zurück geholt ;D ;D

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #125
Falls Gasbusse grundsätzlich eine ähnliche Lebensdauer wie Dieselbusse haben (?), dann kann es schon sein, dass sie noch 2-3 Jahre im Fuhrpark der GL verbleiben.

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #126
58 und 60 stehen in der Schmiedgasse.

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #127
Wagen 60 ist jetzt auf 41!

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #128
Die Erdgasbusse sind dann wohl (noch) nicht Geschichte. Wagen 60 fährt jetzt als Früheinschub als 34E.

  • ptg
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #129
Die Erdgasbusse sind dann wohl (noch) nicht Geschichte. Wagen 60 fährt jetzt als Früheinschub als 34E.
Heute war Bus Nr. 58 um 7:50 am Hbf auf der Linie 85 unterwegs.

  • Zachi
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #130
60 am 62er (der ist ja nicht zu überhören ;D)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #131
60 fuhr gegen 15:40 am Jakominiplatz als Dienstfahrt Ri. Oper

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #132
60 fuhr gegen 15:40 am Jakominiplatz als Dienstfahrt Ri. Oper
.. und kurz danach am Uni-Klinikum vorbei.

  • FlipsP
Re: Gasbusse 57-60
Antwort #133
Laut einer gewöhnlich gut informierten Facebookquelle sollen die Gasbusse nur mehr bis Jahresende in Dienst bleiben.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

Re: Gasbusse 57-60
Antwort #134
Würde da abwarten. So lange man auf Fremdfirmen im Frühverkehr angewiesen ist, wird man hoffentlich keine Fahrzeuge ausmustern. Sonst wären sie ja jetzt schon weg gewesen.