Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: EBNA Logistic Zug  (2528-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
EBNA Logistic Zug
Für meine MaxlRail 1144er die ich schon länger hab, wird zur Zeit ein KLV Zug der fiktionalen Spedition "EBNA Logistic GmbH" zusammengestellt.
Container und Aufliegen wurden teilweise ganz neu lackiert oder nur teillackiert um die originalen Firmenlogos zu verdecken.

Der Zug fährt von Deutschland übern Tauern Villach Knittelfeld Graz und Szentgotthard nach Ungarn.

Montag und Donnerstag KLV40104 MFL-Gh
Dienstag und Freitag KLV40107
Montag und Donnerstag KLV40105 Gh-Gi
Dienstag UND Freitag KLV40106 Gi-Gh

Von MFL nach Graz Vbf und retour mit MaxlRail 1144 Tandem und mit einer gemieteten Dispolok ER20 ab Graz bzw retour nach Graz in zwei Teilen zwei Tage hintereinander.
 ;D  8)
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

Re: EBNA Logistic Zug
Antwort #1


Der Zug fährt von Deutschland übern Tauern Villach Knittelfeld Graz und Szentgotthard nach Ungarn.



Das Routing ist höchst fiktional, keine Spedition bzw. kein Carrier und schon gar kein Kunde würde dieses wählen geschweige denn zahlen.

Mfl-He, Br 193 via Strecke 130, so läuft das, kompetent, schnell und günstig!

Re: EBNA Logistic Zug
Antwort #2
Das ist mir schon klar ;)

Aber weder das EVU noch die Spedition ist real also kann der Laufweg auch fiktiv sein  ;D
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

Re: EBNA Logistic Zug
Antwort #3
Im letzten Abendlicht des 2.7.2021 schiebt die MaxlRail DE15 (2015 001) den EBNA-Logistic Zug über den Lonsbergsattel nach und überquert hier den Lonsbergbach.
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.

  • phil5
Re: EBNA Logistic Zug
Antwort #4
Tolle Idee! Das gefällt mir sehr gut!

Lg Phil

Re: EBNA Logistic Zug
Antwort #5
Danke dir :)
MaxlRail - Wir bieten Ihnen max(L)male Zuverlässigkeit.