Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: BlueBrixx Railjet (1426-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 5484
BlueBrixx Railjet
BlueBrixx, eine deutsche Firma die Bausätze aus Lego-kompatiblen Noppensteinen entwirft und verkauft, hat bereits einige u.a. deutsche und amerikanische Eisenbahnmodelle im Sortiment, nun wurde auch ein ÖBB-railjet und zwei zusätzliche Waggongs angekündigt:

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/104872/InterCity-AT-BlueBrixx-Special
https://www.bluebrixx.com/de/trains/104874/InterCity-AT-Speisewagen-und-Barrierefreie-Zone-BlueBrixx-Special
https://www.bluebrixx.com/de/trains/104875/InterCity-AT-Familienwagon-BlueBrixx-Special