Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Rasengleis Graz (85127-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • TW 22
Re: Rasengleis Graz
Antwort #180

Kennt jemand die genaue Historie von diesem Versuchsgleis?


ja ich!

  • Bim
Re: Rasengleis Graz
Antwort #181


Kennt jemand die genaue Historie von diesem Versuchsgleis?


ja ich!


Dann bitte ich um die Info!

  • Ch. Wagner
Re: Rasengleis Graz
Antwort #182

ja ich!


Puuuh, hob i ma docht. Tuast oba nix varotn! Bitte!
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • TW 22
Re: Rasengleis Graz
Antwort #183

Puuuh, hob i ma docht. Tuast oba nix varotn! Bitte!


i sog nix  ;D

  • Bim
Re: Rasengleis Graz
Antwort #184
Danke für die informativen und geistreichen Antworten!

Aufgrund der sachlichen und qualifizierten Antworten hier, muss man sich ernsthaft die Frage stellen, ob man hier wirklich mit erwachsenen Personen zu tun hat?!

Dass ist ja ein Kindergarten hier, wenn man ernsthaft um sachliche Informationen und Antworten bittet und dann solche Kommentare gepostet werden!

  • Ch. Wagner
Re: Rasengleis Graz
Antwort #185

Danke für die informativen und geistreichen Antworten!
Aufgrund der sachlichen und qualifizierten Antworten hier, muss man sich ernsthaft die Frage stellen, ob man hier wirklich mit erwachsenen Personen zu tun hat?!
Dass ist ja ein Kindergarten hier, wenn man ernsthaft um sachliche Informationen und Antworten bittet und dann solche Kommentare gepostet werden!


Das stimmt so nicht, ich würde es eher mit der Bilderberger Konferenz vergleichen.

Dafür behalte ich mir den Rechtschreibfehler.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

Re: Rasengleis Graz
Antwort #186

i sog nix  ;D


Kann man von einem Beamten etwas Anderes erwarten?

  • Ch. Wagner
Re: Rasengleis Graz
Antwort #187

Kann man von einem Beamten etwas Anderes erwarten?


Oh, ein Blitzgneißer.

Ich erwarte mir von einem Beamten, daß er seine Arbeit korrekt macht. Und das macht er wohl.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team

  • Ch. Wagner
Re: Rasengleis Graz
Antwort #189

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/graz/5034534/Offis_Grune-Gleise-fur-Graz

Pfauu! Die Kleine Zeitung berichtet darüber. Puuuh, ganz toll. Da wird jetzt der Stadtrat sich warm anziehen müssen.


ModEdit: Bild verkleinert
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rasengleis Graz
Antwort #190
Dein Kommentar ist ziemlich geistreich :)  :lol:

Falls Du es vergessen haben solltest, erinnere ich Dich gerne daran, dass es in diesem Forum um öffentlichen Nahverkehr geht und ich habe lediglich eine Pressemeldung zu diesem Thema gepostet.

Es gibt sicher Leute, die sich warm anziehen sollten, aber - falls Du den Artikel gelesen haben solltest - gehört der Stadtrat sicher nicht dazu.
  • Zuletzt geändert: Juni 26, 2016, 18:42:20 von Martin
Liebe Grüße
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Rasengleis Graz
Antwort #191

Dein Kommentar ist ziemlich geistreich
falls Du den Artikel gelesen haben solltes.


Natürlich habe ich ihn gelesen - schon beim Frühstück. Ich habe aber nicht gedacht, daß du ihn selber hier veröffentlichen mußt.
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Rasengleis Graz
Antwort #192
Nachdem es bis dato noch niemand gemacht hat...  ::)
Liebe Grüße
Martin

Re: Rasengleis Graz
Antwort #193
War vergangene Woche in Brünn und habe diesen 4-gleisigen Abschnitt westlich des Hauptbahnhofes bewundert:

  • Metro5
Re: Rasengleis Graz
Antwort #194
Es ist immer wieder verwunderlich, dass in einem Land wie Österreich, das zu den mit Abstand reichsten Ländern des Planeten gehört beim öffentlichen Verkehr darauf verwiesen wird, dass kein Geld da ist. Was soll man daraus schlussfolgern? Dass wir ein zu großes Nepotismus-/Korruptionsproblem haben? Dass wir unfähig sind, finanzielle Mittel für gemeinschaftliche Zwecke umschichten können? Dass wir unfähig sind, den vermeintlichen Individualismus, den das Auto repräsentiert, zu überwinden?

Ein Rasengleis ist zu teuer, aber der Südgürtel, der SEHR NAHE und PARALLELL zur A2 verläuft, nicht? Was soll das?

Ich weiß schon, dass es am politischen Willen liegt, und nicht daran, dass der Staat zu arm wäre, Geld in Infrastruktur zu investieren. Aber die Vehemenz, mit der an Vorstellungen von vor 30-40 Jahren festgehalten wird, ist mehr als bedenklich. Das wird massive Probleme für kommende Generationen bedeuten, die den sprichwörtlichen Mist, den wir heute bauen, wegschaufeln müssen...