Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Güterverkehr auf der Stainzerbahn am 26.06.2015 (5228-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Güterverkehr auf der Stainzerbahn am 26.06.2015



























































Alle Bilder © Hanspeter Reschinger

Mit besten Grüßen
Euer Styria-Mobile-Team

Re: Güterverkehr auf der Stainzerbahn am 26.06.2015
Antwort #1
Herzlichen Dank für diese wunderschönen nostalgischen Bilder, die auch mit meiner Vergangenheit zu tun haben. Diese Bilder brauchten wirklich keinen Text - sie sprechen für sich und strahlen auch eine gewisse "Langsamkeit" aus, die uns in unserer heutigen hektischen Bahnwelt - immer schneller ans Ziel - oft abgeht. Freue mich schon auf weitere Bilder.

Re: Güterverkehr auf der Stainzerbahn am 26.06.2015
Antwort #2