Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Nach Mariatrost... (4143-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • flow
Nach Mariatrost...
...unterwegs ist CR 659 am 3. August 2011:

Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Nach Mariatrost...
Antwort #1

Technisch einwandfrei, jedoch eventuell zu "klassich" mit zuviel Hintergrund und Zubehör  ;)

Der CR formatfüllender aufgenommen hätte die tolle Spiegelung der Wolkenlandschaft auf der Frontscheibe zum Eyecatcher gemacht - wäre sogar eine Großaufnahme wert gewesen!

Re: Nach Mariatrost...
Antwort #2
Täuscht das, oder hängt das Bild leicht nach rechts....?

Re: Nach Mariatrost...
Antwort #3
Nein, die Bim neigt sich nur in der Kurve  :hehe:

  • flow
Re: Nach Mariatrost...
Antwort #4

Der CR formatfüllender aufgenommen hätte die tolle Spiegelung der Wolkenlandschaft auf der Frontscheibe zum Eyecatcher gemacht - wäre sogar eine Großaufnahme wert gewesen!


Der Bildausschnitt ist durch die Festbrennweite quasi vorgegeben; aber einen Mastabstand könnte man das Werkl wohl noch nach vor fahren lassen - werde ich vielleicht demnächst mal austesten. ;)


Täuscht das, oder hängt das Bild leicht nach rechts....?


Der Eindruck entsteht, ja, aber es sollte eigentlich gerade sein (in Bezug auf den CR).

Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Nach Mariatrost...
Antwort #5

Der Eindruck entsteht, ja, aber es sollte eigentlich gerade sein (in Bezug auf den CR).

Die Masten sind allerdings schief, daher der Eindruck meinerseits....