Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Taxler war in Graz mit 150 km/h unterwegs (2423-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Taxler war in Graz mit 150 km/h unterwegs

Lapidarer Kommentar des Taxifahrers: Er habe deshalb Gas gegeben, weil ein Fahrgast schon eine halbe Stunde auf seine Abholung warten würde.
Nicht schlecht gestaunt haben Beamte der Grazer Verkehrsinspektion, als sie mit einem zivilen Streifenfahrzeug hinter einen Taxi herfuhren, das mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt raste.

Beschleunigt. In Höhe Lauzilgasse beschleunigte der Taxilenker sein Fahrzeug auf mehr als 100 km/h. Trotz Aktivierung des Blaulichtes und des Folgetonhornes durch die Exekutive erhöhte er die Fahrgeschwindigkeit auf bis zu 150 km/h. Erst in Höhe des Brauhauses Puntigam musste der Taxilenker sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten und wurde gestoppt.

Begründung. Als Begründung für seine Verkehrsübertretung gab der Taxilenker an, dass er wisse, zu schnell gefahren zu sein. Er hätte aber deswegen mehr Gas gegeben, da ein Fahrgast schon eine halbe Stunde auf seine Abholung warten würde.

Quelle: www.kleine.at


Verantwortungslos! Das sind die Taxler in den meisten Fällen sowieso...
Ob das nicht eine Ausrede war? Hat er wohl gedacht, er kann die Zeit einholen? :hehe: :hammer:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Taxler war in Graz mit 150 km/h unterwegs
Antwort #1
Apropos "Zeit einholen"


Angenommen der Taxilenker beschleunigte auf Lichtgeschwindigkeit:

Könnte er dann das Blaulicht der Verfolger im Rückspiegel überhaupt erkennen?

Was passiert, wenn er bei dieser Geschwindigkeit das Fernlicht einschaltet?


Lei Lei, E.  :party:
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Taxler war in Graz mit 150 km/h unterwegs
Antwort #2
Einstein würde sagen:

LEI LOSSSN  :hehe:  :ätsch:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Taxler war in Graz mit 150 km/h unterwegs
Antwort #3
Der kann gar nix sehen. :sh:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Taxler war in Graz mit 150 km/h unterwegs
Antwort #4
Das ist aber scheon sehr  R E L A T I V   :hehe:

SG
G111
Liebe Grüße
Martin