Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Die Ordnung wird überwacht (11671-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Die Ordnung wird überwacht
Antwort #30

Das ist diese beiden Parteien überhaupt noch gewählt werden, darüber kann man nur den Kopf schütteln ...


Ja.
Schlimm ist aber auch, daß die Kommunisten zwar ,,die Guten" heucheln, aber mindestens genauso populistisch sind:
http://www.kpoe-steiermark.at/parkgebuehrenerhoehungen-sind-nicht-gerechtfertig.phtml
http://www.kpoe-steiermark.at/kpoe-tariferhoehungen-im-verkehrsverbund-sind-ungeheuerlich.phtml
>:(
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


Re: Die Ordnung wird überwacht
Antwort #31
Naja, die KPÖ mag heuchlerisch und populistisch sein, das sind FPÖ/BZÖ allemal und noch dazu auch kriminell (kann ich ja sagen, weil da einige Mandatare rechtskräftig verurteilt sind) - obwohl die sich gerade das "Saubermann-Image" verpasst haben (heißt aber nicht, dass auch Politiker anderer Parteien eine "weiße Weste" haben ...)

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)