Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wagenpark - Sichtungen usw. (600819-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1095

CR 651 zeigt Richtung Eggenberg (bzw in weiterer folge Jakominiplatz) den Zusatz ü. Laudongasse an.



  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1096
Das Fahrzeug ist aber nur Eggenberg - Laudongasse gefahren - oder?
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1097
Ne, Mariatrost - Jako.  :gluck:

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1098
"Eggenberg über Laudongasse" meint wahrscheinlich wieder mittels Schienenersatzverkehr, Umsteigen in der Hst. Laudongasse. Diese Diskussion hatten wir doch beim 4er im Sommer, der nur Liebenau - Steyrergasse verkehrte, aber "Andritz" anzeigte.

Warum aber nicht gleich als Zielanzeige:

"E  G  G  E  N  B  E  R  G
mittels Schienenersatzverkehr
"

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1099
Oder auch:
"J A K O M I N I P L A T Z
Anschluss nach Eggenberg/UKH
"

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1100
Jakominiplatz
SEV -> Liebenau
LG TW 581

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1101
TW 509 (SL1) ist heute das einzige Hochflurfahrzeug im gesamten Liniennetz!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1102
Selbiger fuhr auf dem 13er Ausrücker aus der Remise Steyrergasse... 
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1103
507 und 505 fahren heute hintereinander am 5er und das bis Mitternacht, wer ein NF Fahrzueg braucht kann bis zu 90 Minuten warten!
LG TW 581

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1104
Wenn sich nach meinen Aufzeichnungen nichts mehr geändert hat ist 507 der letzte 5er nach Puntigam, und 505 der letzte nach Andritz! Generell waren heute nach der Erfahrungen der letzten Woche doch deutlich weniger Varios im Einsatz.

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1105
504 war als verkabelte Probefahrt (Messkabel von den angetriebenen Fahrwerken ins Wageninnere) um ca. 9:00 Uhr am Jako Ri Jakoministraße unterwegs.

  • Linie5
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1106
Gegen 15:25 wurde am Jakominiplatz TW 203 gegen den TW 583 ausgetauscht (SL5). 583 schaffte nur Jakominiplatz - Puntigam und wieder bis zum Jakominiplatz zurück. Dort tauchte er mit fast 15 Minuten Verspätung wieder auf, der nächstfolgende 5er TW 210 gleich dahinter. 583 wendete über die Steyrerhofschleife und fuhr zurück (wohl ihn Richtung Remise Steyrergasse). Ein Ersatzfahrzeug gab es dann um 16:43 nicht, dieser 5er Kurs nach Puntigam fiel somit aus.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1107
Gestern am 24.10 war TW 525 der 7er Mittagsausfahrer aus der Steyrergasse. - Offenbar wußte man da schon, dass das Fahrzeug am Abend als Tauschwagen auf die SL 1 kommen würde...  :banana:
Liebe Grüße
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1108
Soeben fand die Abnahmefahrt für die umgehängte Oberleitung in der Eggenbergerstraße statt.
Liebe Grüße
Martin

Re: Wagenpark - Sichtungen usw.
Antwort #1109
TW 527 fährt heute bis etwa 22:40 Uhr am 5er und zieht Remise Steyrergasse ein.  ;)
LG TW 581