Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: 600er Sichtungen (17109-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TW 530
600er Sichtungen
Heute waren erstmals seit 13.03. wieder "Altwagen" in Graz im Linienverkehr unterwegs.
Triebwagen 607 zeigte auf der verkürzten Straßenbahnlinie 5 die interne Linienbezeichnung 22 auf seinen Anzeigen an.




Und aus der Sicht eines sehr tief fliegenden Vogels:



LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

Re: 600er Sichtungen
Antwort #1
Zwei Bilder von mir:

  • PeterWitt
Re: 600er Sichtungen
Antwort #2
Heute waren erstmals seit 13.03. wieder "Altwagen" in Graz im Linienverkehr unterwegs.

Ganz genau genommen war der letzte 600er im Netz 610 am 14.3. Auf Linie 3  ;)

  • TW 530
Re: 600er Sichtungen
Antwort #3
Heute waren erstmals seit 13.03. wieder "Altwagen" in Graz im Linienverkehr unterwegs.

Ganz genau genommen war der letzte 600er im Netz 610 am 14.3. Auf Linie 3  ;)
Ich habe nur Martins Text kopiert und meine Fotos eingefügt. Ich gebe jegliche Verantwortung ab!  :hehe:
LG, TW

Anzutreffen mit drei Keksen und einem Goldfasan! :D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 600er Sichtungen
Antwort #4
Das war ein Test für eifrige Gymnasiasten, ob sie auch richtig mitdenken.  :lol:   ;D    :sh:
Liebe Grüße
Martin

  • PeterWitt
Re: 600er Sichtungen
Antwort #5
Das war ein Test für eifrige Gymnasiasten, ob sie auch richtig mitdenken.  :lol:  ;D    :sh:
Oje oje, was hab ich da nur wieder getan....  ;D

Re: 600er Sichtungen
Antwort #6
Ein paar Bildchen von gestern und heute :)

Re: 600er Sichtungen
Antwort #7
Vor allem das dritte Bild gefällt mir vom Hintergrund her sehr gut! Die braunen Masten fügen sich sehr schön in die Baumkulisse des Stadtparks ein. Schön dass man hier auf Betonmasten verzichtet hat und auf eine gute Optik wert gelegt hat.

Re: 600er Sichtungen
Antwort #8
Das sehe ich auch so! Auf diesem Bild erkennt man es besser:

Re: 600er Sichtungen
Antwort #9
Trotz Sommerferien wollen sich die 600er nicht verabschieden...
602/1 und 60?/5.

Re: 600er Sichtungen
Antwort #10
Auf der Linie 3 ist auch einer unterwegs!

Re: 600er Sichtungen
Antwort #11
Hab mich bei der Nummer vertan... 608/3 und nicht 5.

Re: 600er Sichtungen
Antwort #12
605 und 611 sind am 1er heute unterwegs.

Re: 600er Sichtungen
Antwort #13
611/13

Re: 600er Sichtungen
Antwort #14
TW 608 ist heute auf der Linie 13 unterwegs.