Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Busankauf HGL 2016 (25741-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #15

121 ist auf die Linie 53 gewechselt, wird wohl am 41E / 53E fahren.


Die Zielanzeige scheint bei den neuen Bussen besser lesbar zu sein. :one:
Übrigens habe ich 121 bei den Wageneinsätzen zu den Linie 53 bzw. 41E/53 ergänzt.

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #16

Die Zielanzeige scheint bei den neuen Bussen besser lesbar zu sein. :one:


Die sind gleich gut lesbar, fotografieren lassen sie sich besser.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #17
Dann sind sie anders getaktet.

Kann es sein, dass diese Rochade von 58 auf 53 planmäßig passiert.
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #18
Was mir aufgefallen ist, müssten die Kennzeichen nicht aufsteigend der Wagennummer sein da 120 G996PM und 121 G995PM hat also genau umgekehrt?

Da bei den anderen C2, C2G  (123-129), (132-164) meist alle Kennzeichen aufsteigend nach WN verlaufen!

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #19

Dann sind sie anders getaktet.

Kann es sein, dass diese Rochade von 58 auf 53 planmäßig passiert.


Ja weil die die Gelenker ziehen dann in die Garage ein, denn ab 19 Uhr braucht man am 53er keine Gelenker mehr.
LG TW 581

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #20


Dann sind sie anders getaktet.

Kann es sein, dass diese Rochade von 58 auf 53 planmäßig passiert.


Ja weil die die Gelenker ziehen dann in die Garage ein, denn ab 19 Uhr braucht man am 53er keine Gelenker mehr.


Auch der letzte 53 um 20:10 ab Hauptbahnhof kommt von einer anderen Linie, allerdings nicht vom 58er sondern vom 85er.

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #21
Holding Graz Citaro 2 Euro 6 WN 121 als Linie 58 bei der Haltstelle Geidorfplatz, 17.06.2016

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #22
Sind diese letzten Busfotos in diesem Thread nun schon neue Busse aus der 2016er-Bestellung oder einfach Sichtungsfotos von anderen Bussen?

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #23
Das sind bereits die neuen Busse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #24
16 heute auf 31E.
Liebe Grüße
Martin

  • FlipsP
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #25
2 neue Gelenker standen heute beim Wittwar in Kalsdorf. Ohne Beklebung, jedoch schon angemeldet. Einer hatte glaube ich G 267 PP. Bild folgt in den nächsten Tagen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

- Sokrates

  • Mika
Re: Busankauf 2016
Antwort #26
Servus!

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber laut einem Fahrer stehen im Moment noch 10 Solobusse bei EvoBus unten.

Liebe Grüße!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #27
Hallo,
jetzt ist es richtig ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #28
Könnte möglicherweise die Serien 61ff, 65ff sowie Nr. 54 und 55 und 56 betreffen - das wären ja 10 Fahrzeuge ...

W.
  • Zuletzt geändert: Juni 22, 2016, 16:41:09 von Sanfte Mobilität
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Busankauf HGL 2016
Antwort #29
10 weitere Solos? Sollten nicht nur 4 Solowagen und 8 Gelenkbusse kommen?