Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Abnahmefahrt am Nahverkehrsknoten Puntigam (3430-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Abnahmefahrt am Nahverkehrsknoten Puntigam
Zu den Fotos

Regen und Kälte konnten mich nicht davon abhalten, die Abnahmefahrt nicht zu besichtigen.
Eigentlich bin ich ja froh, dass es nicht zuviel geregnet hat, denn sonst wären die Fotos ja nicht so perfekt
gewesen. Teilweise sieht man an den Bildern noch Wasserflecken.

Ich werde mich noch ein bisschen mit dem Foto-Programm auseinandersetzen, um diese leicht störenden
Flecken zu entfernen.


LG
Michael
  • Zuletzt geändert: November 22, 2006, 16:51:28 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Abnahmefahrt am Nahverkehrsknoten Puntigam
Antwort #1
Heute fand zumindest eine, wenn nicht sogar mehrere Probefahrten auf der neuen Strecke statt.
Im Einsatz habe ich zumindest um ca. 15:30 einen Wagen der Reihe 600 gesehen.

Die Haltestellenüberdachung an der Station "Brauhaus Puntigam" steht, ebenfalls die Digitale Anzeige-Tafel die bereits
in Betrieb ist.

Ja, schön langsam wird die Baustelle fertig.

Und nicht vergessen: Eröffnung ist am Freitag um ca. 11 Uhr.

Werde auf jeden Fall dort sein. Vielleicht kommt ja der eine oder andere auch?


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile