Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Ryanair: Rauch in Flugzeug-Cockpit bei Landung in Graz (2616-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Manuel
Ryanair: Rauch in Flugzeug-Cockpit bei Landung in Graz
Rauch in Flugzeug-Cockpit bei Landung in Graz
In einer Maschine der Ryan Air hat sich am Sonntag beim Anflug auf dem Flughafen Graz-Thalerhof aus bisher ungeklärter Ursache Rauch im Cockpit entwickelt. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. 
    
    
Landung kein Problem
Das Flugzeug mit 171 Passagieren und sechs Crewmitgliedern an Bord konnte trotzdem problemlos gelandet werden. Die ansässige Feuerwehr rückte zur Sicherheit aus, doch nach einem Instrumentencheck der Piloten flog die Maschine mit Passagieren zurück nach London Standsted, so die Sicherheitsdirektion Steiermark. 

Qulam im Cockpit
Der Qualm war gegen 18.20 Uhr beim Landeanflug der Boing 737-800 plötzlich im Cockpit aufgetreten. Am Boden wurden die Passagiere rasch aus der Maschine gebracht. Die elf vorgefahrenen Feuerwehrleute mussten nicht eingreifen. Es wurde niemand verletzt.

http://steiermark.orf.at/stories/411061/
Achtung! Erhöhtes Verkehrsaufkommen! Es kommt zu Fahrplanabweichungen. Es fahren Ersatzbusse.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ryanair: Rauch in Flugzeug-Cockpit bei Landung in Graz
Antwort #1
Gott sei Dank ist das ganze glimpflich ausgegangen.

GLG
G111
Liebe Grüße
Martin