Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Kurioses (112470-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Kurioses
Antwort #180
Interessante Lage von Weichselbaum!

Re: Kurioses
Antwort #181
Was liegt da für eine interessante Tasche (oder Jacke) in dem abgestellten Wiener-Linien-EInsatz-PKW (Kennzeichen W * VB)? Wien Floridsdorf, Fußgängerzone Franklinstraße, Nähe U6-Tunnel.

Re: Kurioses
Antwort #182

Wo ist hier ein gebührenpflichtiger Parkplatz.


*Während ich getippt habe, wurde der Beitrag verschoben...*

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #183
Sorry! ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Kurioses
Antwort #184
Restlverwertung

Ich komme gerade von der Vienna Autoshow und Ferienmesse zurück.

In der U2-Station Messe stehen neben den üblichen Automaten auch diese Museumsstücke - vermutlich, um Spitzenandrang besser bewältigen zu können.

In den Wiener Autobussen wurden vor geraumer Zeit die Fahrkartenautomaten ausgebaut und somit der Kartenverkauf beim Fahrer eingeführt, weil diese Automaten - baugleich mit denen in der Straßenbahn - deutlich öfter ausgefallen sind als die in der Straßenbahn.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Automaten sind, die aus den Bussen ausgebaut worden sind.

Re: Kurioses
Antwort #185
Zitat
In den Wiener Autobussen wurden vor geraumer Zeit die Fahrkartenautomaten ausgebaut und somit der Kartenverkauf beim Fahrer eingeführt, weil diese Automaten - baugleich mit denen in der Straßenbahn - deutlich öfter ausgefallen sind als die in der Straßenbahn.


Kann nur aus NG 235 und NL 205 kommen, die Lion´s City hatte nie einen Automaten!
LG TW 581

Re: Kurioses
Antwort #186
An alle Sünder:

Mit der Grazer Buslinie 74 kommt man ins Paradies. ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #187
Da könnt ma den nächsten Stammtisch machen :hehe:
Liebe Grüße
Martin

Re: Kurioses
Antwort #188


An alle Sünder:

Mit der Grazer Buslinie 74 kommt man ins Paradies. ;D

Und was hast für die Werbung bekommen?  :hehe:


Ein Jahresabo für 2066 :hehe:

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses
Antwort #189

Und was hast für die Werbung bekommen? 


72 Jungfrauen (ab 66)
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #190
Na, wenn scho 74!!!!  :hehe:
Liebe Grüße
Martin

Re: Kurioses
Antwort #191

Na, wenn scho 74!!!!  :hehe:

70 genügen, für jedes Lebensjahr eine. Aber wo nehmen wir die her? Ich werde lieber das Abo im Jahr 2066 in Anspruch nehmen.

Somit werde ich jeden Tag mit der Ausländerlinie 34 in die Hölle fahren. Ins Paradies wäre mir lieber.

  • Ch. Wagner
Re: Kurioses
Antwort #192

Na, wenn scho 74!!!!  :hehe:


minus 2 (Seniorenrabatt)!
Fer aut feri ne feriaris feri!
Queen Elizabeth I.

  • 200er
Re: Kurioses
Antwort #193
Heute in einer Postwurfsendung des Murparks: Tatra T3 als Symbol für die Grazer Straßenbahn!  :gluck:

lg 200er

Re: Kurioses
Antwort #194
Lustige Szenen heute im TW 202, auf der SL 7,  um 7:06 vom LKH Richtung Wetzelsdorf: Die Haltestellenansagen liefen in Zeitlupe ab (etwa ein 1/10 der üblichen Geschwindigkeit). Vor Jakomini platz wurde erst aufgrund der enormen zeitlichen Verzögerung die M e r a n g a s s e angesagt.  :frech:

Am Jakominiplatz wurde dann von der Fahrerin der Rechner neu gestartet. Ohne hörbaren Erfolg. Christine Brunnsteiners Stimme ächzte und quälte und sich weiter bis mindestens der Hst. Hbf. Ich hätte es mit dem Handy aufnehmen sollen.
Jedenfalls sorgte das für ein Schmunzeln bei den meisten Fahrgästen.

Anmerkung: Kein Aprilscherz.