Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Flascherlzug am 3.9.2011 (2583-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • HP
  • Gast
Flascherlzug am 3.9.2011
Mitte der Vorwoche sind die Blutzer noch so richtig Kraut und Rüben im Acker herum gelegen, daher wollte ich dort unbedingt ein Foto machen. Wenn sie dann in weiter Folge so in einer Reihe liegen, übernimmt eine Maschine das "Kirwispatzln". Die Blutzer neben dem Gleis, haben wir  dann natürlich wieder schön in die Reihe gelegt.




Weiter ging es nach Kraubath. Nach der Haltestelle raucht sie in der Regel wie der Teufel. Wie man sieht ist es der Lokmannschaft in Wohlsdorf auch nicht entgangen, dass wir ein bisschen fotografieren, daher wurde ab Kraubath mit Licht gefahren  :D .




Weiter ging es zur Haltestelle Neudorf/Stainztal, die man jetzt allerdings nicht sieht.




An der Stelle zwischen Neudorf und Herbersdorf ist viel Rauch garantiert. Noch dazu, wenn der Zug so voll ist, wie er am Samstag war, und alles neben hängt, was verfügbar ist.




Bei der Ölmühle in Herbersdorf machte ich ihn zum letzten Mal.



LG
H.P.



  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: Flascherlzug am 3.9.2011
Antwort #1
Danke für die Bilder.

Ich finde es ja immer sehr lustig, wenn in (befreundeten) Foren gesempert wird, dass der Flascherlzug es eh nicht mehr lang tun wird, sei es weil zu wenig los ist oder die Maschin´ kaputt wird. Freut mich, dass du mit deinen Bildern das genaue Gegenteil zeigst.

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: Flascherlzug am 3.9.2011
Antwort #2
Fesche Büdln, und beeindruckend, in welcher Dichte die Türken-Felder stehn. Man sieht, man ist eindeutig im Land der Fockn-Mäster.

  • Tom
Re: Flascherlzug am 3.9.2011
Antwort #3
Herrlich, danke!

Am 14.08. waren die Kürbisse dort leider noch von Grünzeug umgeben...  ;)