Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Neueste Beiträge

1
Straßenbahn / Re: Bestandsliste Straßenbahn (neu)
Aktualität von TW 529 -
610: Betriebsbereit; GL-Lackierung 2019; LED Anzeige; Sitzbezüge grau-grün; Steuerung neu
2
Sichtungen / Re: Sichtungen Linie 66
Aktualität von Andreas -
Könnte man evtl einen eigenen Sichtungsthread für die Linie 66 einrichten?
Ist damit eröffnet, habe auch gleich die letzten Sichtungen mitverschoben.
3
Graz / Re: Fußgängerzone Graz
Aktualität von Stipe -
Du fühlst also die Größe von Autos? Ernsthaft?
4
Bauprojekte / Re: Headquarter Legero - Feldkirchen bei Graz
Aktualität von Stipe -
Ich glaube, ich habe ein paar "erste Stein-Werfer" gefunden. So Bekleidung oder Schuhe aus Sklavenausbeutung findet man sicher nicht in eurem Besitz, oder?
5
Sichtungen / Re: Sichtungen Linie 66
Aktualität von flow -
Könnte man evtl einen eigenen Sichtungsthread für die Linie 66 einrichten?
6
Graz / Re: Neue Blitzer für Graz
Aktualität von TW 529 -
Dafür gibt es ja hier einen Thread mit der Bezeichnung IV - Straßenverkehr, wo solche Themen passen.
7
Straßenbahn / Re: Straßenbahnausbau 2023ff
Aktualität von Ch. Wagner -
Da kann man nur hoffen, dass die entsprechende Projekte dann auch entsprechend dem Bundesministerium vorliegen, damit die Frau Minister was zum Prüfen hat ...


Bekanntlich gab es keine Unterschrift des Herrn N. Hofer für die Elektrifizierung der GKB. Dann kann ja wohl nur Frau Gewessler dies gemacht haben, damit dies erfolgen kann.
8
Sichtungen / Re: Bus - Sichtungen
Aktualität von TW 529 -
Okay dann fahren jetzt wohl öfters Gelenker am 64er.
9
Graz / Re: Neue Blitzer für Graz
Aktualität von Ch. Wagner -
Wenn dich das Thema nicht interessiert, wieso antwortest du dann?



Nun, es wundert mich, daß in einem Fachforum Autofahrer vor Radargeräten gewarnt werden.
10
Sichtungen / Re: Sichtungen Linie 66
Aktualität von danihak -
BD 12828 war heute wieder auf der Linie 66. 15813 dafür am 630er. ::)