Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Neueste Beiträge

11
Inland / Re: Linz Linien
Aktualität von Commanderr -
Die 2. Schienenachse in Linz wackelt: https://ooe.orf.at/stories/3009398/
Noch ist nichts verloren, denn notwendig wäre sie schon.
12
ÖPNV - Allgemein / Re: Elektroantrieb oder Wasserstoffantrieb
Aktualität von FlipsP -
Achja, und auch täglich 50+ km legst du zu Fuß oder mit dem Rad zurück?
13
ÖPNV - Allgemein / Re: Elektroantrieb oder Wasserstoffantrieb
Aktualität von 4020er -
Daher sind die Mobilitätsformen zu wählen, die am wenigsten Emissionen erzeugen und das sind nun einmal die Formen der E-Mobilität wie rein elektrisch oder Wasserstoff betriebene Fahrzeuge!
...zu Fuss gehen und Radfahren.
14
Inland / Re: Linz Linien
Aktualität von Sanfte Mobilität -
Die 2. Schienenachse in Linz wackelt: https://ooe.orf.at/stories/3009398/

W.
15
Regionalbus / Re: Haltestellenansagen in Regionalbussen
Aktualität von Jakominispotter -
Okay, danke für die Info!
16
Regionalbus / Re: Haltestellenansagen in Regionalbussen
Aktualität von HGLF -
https://verbundlinie.at/service/service/neuigkeiten-steiermark/service/service/neuigkeiten-steiermark/25-beitrag/865-antworten-auf-haeufige-fragen-zum-neuen-regiobus-nach-weiz

Die Ansagen wurden auf den RegioBus-Linien nach Weiz eingeführt, um auch im RegioBus barrierefreie Fahrgastinformation anzubieten.
17
Regionalbus / Haltestellenansagen in Regionalbussen
Aktualität von Jakominispotter -
Guten Abend!
Ich war heute auf der Linie 201 zwischen Graz und Weiz unterwegs und mir sind Haltestellenansagen aufgefallen. Zwar waren sie leise, aber sie sind da. Gibt es sie schon länger? Ich habe welche aufgenommen und werde bald eine Aufnahme reinposten.
LG
18
ÖPNV - Stadtverkehr / Re: Tickets für außerhalb der Zone 101 kaufen
Aktualität von FlipsP -
... Damit der Zugang zum System noch schwerer wird als mit dem Streifen System das ich nie ausnutzen werde?

Schwerer? 1 Karte, 1 Anmeldung, egal wie viele Fahrten. Ich sehe das nicht schwerer als jetzt.
19
@woodchips: Hast Du die ÖBB Vorteilscard?
20
... Damit der Zugang zum System noch schwerer wird als mit dem Streifen System das ich nie ausnutzen werde?