Anbei ein Artikel des "Grazer".....
quelle: www.grazer.at
--------------------------------
Man merkt , dass schön langsam die Ferienzeit wieder beginnt..... ;D
Obwohl gegen Sonnenschutzfolien auf den Wartehäuschen wäre eigentlich eh nix einzuwänden. :D
SG
G111
Man merkt , dass schön langsam die Ferienzeit wieder beginnt..... ;D
Allerdings. In Wien träumt (ebenfalls) die JVP laut 'Heute' wieder mal von einem Magnetschwebebahn(!)-Ring(!) rund um Wien...
:lol:
LG Hans
Allerdings. In Wien träumt (ebenfalls) die JVP laut 'Heute' wieder mal von einem Magnetschwebebahn(!)-Ring(!) rund um Wien...
Wenn der MIV verboten wird.... :hehe:
Was haben die bitte gemacht? - Einmal Temperatur im Schatten gemessen und dann in die Sonne gehalten? ;D ;D
Ich empfehle Kopfbedeckung und Schutzcreme (für Empfindliche). :)
Man könnte die Wartehäuschen auch mit Venilatoren nachrüsten :hehe: - Oder? :pfeifend:
Man koennte sie abreissen und es so machen wie frueher.
Nur wo haengen die geschaeftmacher dann ihre werbungen hin?
LG Hans
Wie?
Du möchtest doch keine Holzhütten, wo man nicht sehen kann, welche Bim gerade kommt. :o :hammer:
Da lobe ich mir die gläsernen Haltestellenhäuschen und ein Filter wäre sicher nicht schlecht.
Genauso ernst zu nehmen wie der artikel ...
LG Hans
Wie?
Stange + Bank? Wobei die Bank optional ist ;)
Was haben die bitte gemacht? - Einmal Temperatur im Schatten gemessen und dann in die Sonne gehalten? ;D ;D
Wenn ich mir die Zahlen so anschau wird es wohl genau das gewesen sein: Temperatur im Häuschen (das in der prallen Sonne steht) gemessen und als Vergleich den amtlichen Tageshöchstwert (natürlich im Schatten gemessen) genommen. :one: :hehe:
Das Blatt taugt wirklich nurmehr als Notfall-Klopapier...
MfG, Christian
Bank
Und wenn, dann eine richtige. Nicht aus Metall!, denn wer sitzt denn hier schon so gern darauf?
Das Blatt taugt wirklich nurmehr als Notfall-Klopapier...
:lol:
Bank
Und wenn, dann eine richtige. Nicht aus Metall!, denn wer sitzt denn hier schon so gern darauf?
Das Metall ist vermutlich auch überhitzt >:D
Dann gibt es gekochte ****, wie am sitz ueber der heizung, damals bei den 200ern! :lol:
LG Hans
Oder Spiegel.. :lol:
SG
G111
Aber nur wenn sie vorher kaputt gemacht wurden :pfeifend:
LG Hans