Laut der Aussagen von Leibnitzer Postbuschauffeuren soll ab Sommer eine Linie über den Kranachberg kommen.
Die ist schon längst fällig... dürfte es sich um die Linie 652 handeln, die dann regelmäßig von Gamlitz nach Leutschach über den Kranachberg fährt?
Naja, die Linie ist ja Teil des Bündels DLBG also wird sich da schon etwas tun. In manchen Gegenden mehr, in manchen weniger.
An sich gehört der 652er dzt. noch zum RegioBus Bündel Deutschlandsberg. Hierbei soll aber eine Teilung (Stand 2019) vorgesehen sein, einerseits Ehrenhausen-Leutschach , dem RegioBus Bündel Südsteiermark zugeordnet, und Leutschach-Wies dem RegioBus Bündel Deutschlandsberg zugeordnet andererseits. Entsprechend wird dieser Thread nun auch umbenannt.
Stand 2019 mag das noch so gewesen sein.
Stand 2019 mag das noch so gewesen sein.
Ok, interessant. Dann ergibt die Änderung bereits dieses Jahr auch wieder Sinn da das Bündel Südsteiermark laut dem Stand 2019 publizierten Dokumemt ja erst 2023 vergeben werden soll.
Siehe oben.
Fortsetzung: https://www.styria-mobile.at/home/smf/index.php/topic,77.0.html