Graz: Verstärkungslinie 24 an den beiden Messesonntagen | 26. 09. 2008
In Kooperation mit dem Messecenter Graz verstärken die GVB an den beiden Messesonntagen, 28. September und 5. Oktober 2008, aufgrund des zu erwartenden höheren Fahrgastaufkommens den Straßenbahnverkehr. Durch den zusätzlichen Einsatz der Verstärkungslinie 24 fahren in der Zeit von 8:48 bis 18:18 Uhr die Straßenbahnen im 7,5-Minuten-Takt zwischen Jakominiplatz und Stadion Liebenau.
Quelle: www.graz.at und www.verbundlinie.at
------
Die Info kam zwar recht spät (Freitag), aber immerhin. Und notwendig ist v. a. am Wochenende die Verstärkung allemal ...
W.
Beim P&R Haus am Murpark wurde ein Verkaufstand aufgestellt, wo Karten für die Messe gekauft werden können. Es auch gut, wenn diese Karten auch beim Straßenbahn- und Busfahrer zu erwerben sind. Das ist für die Fahrer zwar ein Mehraufwand an Arbeit, aber sicherlich eine gute Lösung.
Ich frage mich, wozu man diesen Verkaufsstand aufgestellt hat, wenn dieser am Sonntag nicht offen ist?
Ich frage mich, wozu man diesen Verkaufsstand aufgestellt hat, wenn dieser am Sonntag nicht offen ist?
Für Samstag? Am Sonntag kann man dort eh nicht parken...
MfG, Christian
Samstag schon, ja. Aber wenn man schon ein P&R-Parkhaus hat und einen Messekarten-Vorverkaufsstand, dann sollte man es auch ausnützen. ::)
Am Sonntag kann man dort eh nicht parken...
Am P&R Platz schon!