Am 8. Dezember von 9:30 bis 18:30 Uhr sowie
von 13. bis 24. Dezember (nicht am 14. und 21.) in der Zeit von 10:00 bis 19:00 Uhr (24.12. nur bis 13:00 Uhr).
Ab morgen ist die Licht ins Dunkel Tram wieder im Einsatz morgen verkehrt sie ab 9.30 zwischen Jakominiplatz und Liebenau/Murpark ;) an den restlichen Tagen ist sie im ganzen Liniennetz zu finden.
SILVESTER-BIM: Am Mittwoch, 31. Dezember 2008 verkehrt die Silvester-Bim in der Zeit von 09:00 bis 14:30 Uhr auf den Innenstadt Linien und wünscht den Fahrgästen einen ,,guten Rutsch" ins Jahr 2009.
Für Insider: Die Licht ins Dunkel Tram wird traditionell der TW 117 sein.
Die Silvester Bim wird der TW 234 sein. ;)
GLG
G111
Ist das nicht schön? Vor Jahren hat man nicht gewusst, ob der alte Nachkriegsachser jemals wieder fahren wird und jetzt ist er wieder regelmäßig im Dienst. :D
Einen großen Dank an die GVB!
Da wäre noch der Wuppi, aber das ist eine andere Geschichte...
Ist das nicht schön? Vor Jahren hat man nicht gewusst, ob der alte Nachkriegsachser jemals wieder fahren wird und jetzt ist er wieder regelmäßig im Dienst. :D
Einen großen Dank an die GVB!
Ja das ist sehr schön. Mit diesen TW und BW bin ich noch zur Schule gefahren... :pfeifend:
GLG
G111
Anbei ein Bild des TW 117 von heut...
SG
G111
Bisserl viel Schatten in der Bim...
Und noch eines von mir in der Steirerhofschleife.
Bisserl viel Schatten in der Bim...
Ja ich weiß, :-\ aber es hat mir trotzdem gefallen. ;)
GLG
G111
Habe von dort ein Bild im perfekten Licht, jedoch stören da andere Sachen, deshalb habe ich es nicht online gestellt.