Bin gestern an dieser anscheinend sonderangefertigten Haltestelle vorbeigegangen. Kennt die schon jemand und weiß, wo ich die gesehen hab?
MfG, Christian
MOD EDIT: Betreff geändert [GELÖST ...]
Kann das sein das das in der nähe von Wetzelsdorf ist. Strasse weiß ich nicht wie die heißt. Der hat sowas ähnliches im Garten wenn ich da richtig liege. ???
Hm, "in der Nähe von Wetzelsdorf" ist zwar ein bisserl ungenau ;) Aber nachdem das das falsche Murufer wär: nein, leider nicht.
MfG, Christian
zwischen der Haltestelle Karl-Morre-Straße und Baierdorf?
Nein, tut mir leid.
Und jetzt wirds Zeit fürs Bett :sleep:
N8
Schade :( :'( Dann gewinnt wieder ein Grazer :hehe: :hehe: GN8
Ist das überhaupt in Graz?
SG
G111
Ja
Bezirke Mariatrost oder Andritz ?
SG
G111
Das dürfte für eine Sonderlinie anlässlich irgendeiner Eröffnung oder eines Event´s verwendet worden sein.
Aber wo? - Gute Frage!
Wo gibt es einen Messner Boulevard?
Etwa beim GH Messner in Mariatrost?
LG, E.
Bezirke Mariatrost oder Andritz ?
Leider nicht.
Das dürfte für eine Sonderlinie anlässlich irgendeiner Eröffnung oder eines Event´s verwendet worden sein.
Also Eröffnung wars keine. Und als Event kann man's wohl auch nicht wirklich bezeichnen.
Ich hab gedacht man kanns eh lesen, aber anscheinend ist es durch die Verkleinerung zu pixelig: Die Linienbezeichnung lautet "Sonderlinie 60+"
Etwa beim GH Messner in Mariatrost?
Nein.
MfG, Christian
Na dann wirds wohl irgendwo nach der Endstation Lustbühel stadtauswärts sein:
Pachern ähm Hart bei Graz?
SG
G111
Glaube eher, die Person hat ihren 60er gefeiert.
Graz-AG Vorstandsmitglied Messner?
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1602563/index.do
Dann war die Haltestelle in der Polzergasse! :hehe:
LG, E.
Nummer 6. ;)
Kommt den Luftbildern nach auch hin.
Das wirds sicher sein... :one:
GLG
G111
Gratulation an Empedokles und PM :winner: :one:
Die Haltestelle befindet sich in einer Garageneinfahrt in der Polzergasse 6. Und rein rechnerisch müsste sie sogar eingehalten werden (der 61er fährt dran vorbei ;D).
MfG, Christian