Züge mit Herz. Die Deutschen und die Österreicher sind die wichtigsten Gäste im steirischen Tourismus. Daher wurden werbetechnisch die ersten Frühlings-Vorboten schon losgeschickt. In Frankfurt, Mainz, Nürnberg, Würzburg und Wien fahren Straßenbahnen neuerdings grün beherzt. Auch auf vielen deutschen Flughäfen ist das Steiermark-Herz omnipräsent. Kosten der Kampagne: 140.000 Euro. STMK.TOURISMUS
Quelle + Grafik: www.kleine.at
Das ist eine gute Aktion. :D
Ja! Finde ich gut, dass die Steiermark ordentlich Werbung macht....
GLG
G111
Das ist eine gute Aktion. :D
Was Arbeitsplätze und Wertschöpfung betrifft: ganz sicher.
Man kann dies aber auch aus einem ganz anderen Bickwinkel betrachten! - Will die Steiermark ein zweites Tirol werden?
Bisher galt unsere Region als "Geheimtipp" in der Tourismusbranche: Weitgehend vom Tourismus verschonte Gebiete und moderate Preise.
In Griechenland konnte ich die negativen Veränderungen leidvoll erfahren. Inzwischen muss man dort die schönen Platzerln suchen!
Aber Jedem das Seine!
LG, E.
Naja - der einzige halbwegs gesicherte Wirtschaftszweig wird in Zukunft der Tourismus sein.
Industrie und Gewerbe wird auf kurz oder lang immer unwichtiger werden...
GLG
G111
In Nürnberg weiß man davon noch nichts. Außerdem ist es dort nicht möglich, Fenster zu überkleben.
In Nürnberg weiß man davon noch nichts. Außerdem ist es dort nicht möglich, Fenster zu überkleben.
Diese Glücklichen. Die verpickten Fenster sind ein Graus. Von innen jedenfalls.
ULF 679 auf der Linie D als weiss-grüner Werbebotschafter am Dr.Karl-Renner-Ring.