Das Team von Styria Mobile wünscht dem User "CaptnFuture" alles Gute zuseinem heutigen Geburtstag sowie viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
:party: :bier:
GLG
vom
Styria-Mobile Team
Heute war im ARD/ZDF-Morgenmagazin ein interessanter Beitrag über Datenklau und dessen kommerzielle Verwertung!
Trotzdem möchte ich mich als Gratulant und als ebenfalls "gehörntes Sternzeichen" herzlichst anschließen! :one:
Sch.., jetzt habe ich wahrscheinlich auch schon wieder zu viel verraten!(?) :pfeifend:
GLG, E.
Oh, dankeschön :D :merci:
Heute war im ARD/ZDF-Morgenmagazin ein interessanter Beitrag über Datenklau und dessen kommerzielle Verwertung!
Naja, PM wird meine Daten wohl nicht kommerziell verwerten (hoff ich ;)) und leider ist man im Internet sowieso schnell ein gläserner Mensch, da kommt es auf Geburtstagswünsche auch nicht mehr an... Dafür freut man sich ;D
MfG, Christian
Er steht offiziell im Kalender. Es steht jedem User frei, diese Daten anzeigen zu lassen. ;)
Abgesehen davon sind die Widder (und die April-Stiere :hehe:) ohnehin die besten Sternzeichen :one: :pfeifend:
GLG
G111
Dafür freut man sich ;D
Kam ja eh von Herzen!
Alles Gute & viele neue Beiträge ....
Erstellt am: April 07, 2009, 14:32:24
Abgesehen davon sind die Widder (und die April-Stiere :hehe:) ohnehin die besten Sternzeichen :one: :pfeifend:
Naja, natürlich könnte ich Dir jetzt euphorisch rechtgeben, aber in Deinem Falle könnte ein bisserl Selbstkritik auch nicht schaden!
Zumindest gehörte obige Ausage etwas genauer hinterfragt.
Hmkm. :pfeifend:
Das mit den April Stieren weißt schon wer damit gemeint ist? :hehe: :hehe: :hehe:
Ausserdem war das alles nicht ganz ernstzunehmen sondern auch als Spässchen (mit einem Quäntchen Wahrheit) gedacht. :pfeifend:
Hiermit kritisiere ich mich selbst :pfeifend:
SG
G111