Irgendwas stimmt auf diesem Bild nicht
Meinst Du die Überschrift? :hehe:
hier ist sie richtig....
(http://www.styria-mobile.at/g111/200905/Eckstr05.jpg)
GLG
G111
Ja, genau die mein ich.
Die hat die Graz Ag wohl vergessen
Das ist schon richtig, allerdings denke ich, dass trotzdem für jeden Fahrgast auch für die DAFS die Tafel gleich lesbar ist.
Auf den Displays der Straßenbahnen gibt es auch noch keine GrazAG sodern auch "nur" die "Grazer Verkehrsbetriebe". Das wird schon noch werden. ;)
Wichtiger wäre es, die Tafeln zu kontrollieren, ob sie noch die richtige Info liefern....
Sonst passiert sowas wie hier am Andreas Hoferplatz.... :-\
SG
G111
Die Überschrift am 2. Foto ist aber auch nicht richtig, so wie stets beim neuen Logo der Graz AG! Dort steht nämlich "Graz.aq", also "q" statt "g" (ausgesprochen: Kwe/Kuh statt Ge). Man fragt sich, welchen Beruf dieser Schriftengrafiker hat 8). Man hätte in dieser Wortmarke doch ohne Probleme das g als g statt als q schreiben können!
lg 200er
Die Überschrift am 2. Foto ist aber auch nicht richtig, so wie stets beim neuen Logo der Graz AG! Dort steht nämlich "Graz.aq", also "q" statt "g" (ausgesprochen: Kwe/Kuh statt Ge). Man fragt sich, welchen Beruf dieser Schriftengrafiker hat 8). Man hätte in dieser Wortmarke doch ohne Probleme das g als g stat als q schreiben können!
Er arbeitet jedenfalls dort, weil diese Firma das neue Design kreiert hat.
http://www.cb-promotion.at/
bzw. http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,1608.msg17871.html#msg17871
Die Überschrift am 2. Foto ist aber auch nicht richtig, so wie stets beim neuen Logo der Graz AG! Dort steht nämlich "Graz.aq", also "q" statt "g"
Ich nehme an, das Wort "Verkehrsbetriebe" darunter ist optisch als Teil des "g" gedacht.
Erstellt am: Juni 14, 2009, 16:19:31
Er arbeitet jedenfalls dort, weil diese Firma das neue Design kreiert hat.
http://www.cb-promotion.at/
Nicht unbedingt. Die Dame ist Meisterin des Outsourcing ... :pfeifend:
Ich nehme an, das Wort "Verkehrsbetriebe" darunter ist optisch als Teil des "g" gedacht.
Dann hätte ich aber das Wort "Verkehrsbetriebe" im selben Grün geschrieben wie das "q" und nicht im Grün des Wortes "Graz". Aber ich bin ja ein Hausverstandler und kein Grafiker... ;)
lg 200er
So fällt es wahrscheinlich mehr auf ;)
GLG
G111