und alle anderen: wo?
LG!Christian
Russland?
Deutschland?
Mein spontaner Tip wäre ja Bergen,
aber das lässt sich wegen der :P :P :P- Qualität der dortigen Luftbilder
nicht wirklich verifizieren...
LG Rainer
Irgendwas Skandinavisches...
Lieber Rainer, das wäre auch falsch gewesen, und auch Metro5 liegt min "Skandinavien" falsch.
LG!Christian
Rhein-Main-Donau-Kanal
Wenn schon Kanal - Frankreich?
Kein Kanal.
Eine Anregung: Warum habe ich ausdrücklich "Skandinavien" ausgeschlossen? Aber nicht den Norden.
LG!Christian
wenn du extra betonst nicht Skandinavien aber im Norden, dann bleibt Finnland als logische Alternative übrig.
Turku, Hafen.
Finnland ist nicht die einzige Alternative.
LG!Christian
Lieber Christian!
Du hast auf die Frage von Walter: Deutschland... noch keine Antwort gegeben...
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,3983.msg65670.html#msg65670
Bitte um Antwort.... Danke
Finnland gehört sehr wohl zu Skandinavien, meiner Meinung nach. Aber da kann man vielleicht verschiedener Auffassung sein.
Naja. Die Brücke im Hintergrund ist verdächtig. Ich hab per google-Satellit eine verdächtige Stelle in einem Land im Norden gefunden, kanns aber nicht verifizieren weil auf den Meter genau dort das Satellitenbild von fein zu superschlecht umschlägt.
Walter4041, ich habe deine Frage übersehen, aber es ist nicht in Deutschland.
Skandinavien, kroko, habe ich tatsächlich im engen Sinn gesehen, also de Halbinsel mit Norwegen und Schweden. Es gibt auch natürlich im weiteren Sinn Länder, wie z.B. Finnland. In diesem Sinn habe ich gemeint, daß es zu Finnland noch Alternativen gibt. Die Brücke ist tatsächlich sehr verdächtig.
LG!Christian
Finnland gehört sehr wohl zu Skandinavien, meiner Meinung nach. Aber da kann man vielleicht verschiedener Auffassung sein.
Geographisch gesehen nicht. Nachdem es nicht Finnland ist, bleibt in Skandinavien (im weiteren Sinne) nur mehr Dänemark. Und dann wird es wohl die
Vejlefjordbroen über den Vejlefjord sein, aufgenommen vom Hafen in Vejle.
Geographisch gesehen nicht. Nachdem es nicht Finnland ist, bleibt in Skandinavien (im weiteren Sinne) nur mehr Dänemark. Und dann wird es wohl die Vejlefjordbroen über den Vejlefjord sein, aufgenommen vom Hafen in Vejle.
Und das ist ganz genau richtig! Bravo!
LG!Christian
Tatsächlich. Na da wär ich ziemlich eingefahren - ich wär (anhand der Satellitenbilder) recht sicher gewesen, dass es in einem russischen Ort mit dem schönen Namen Shlisselburg ist - dort gibt's auch einen Industriehafen, eine große Brücke im Hintergrund, und insbesondere eine Menge Eis.
Noch ein Foto, dem Sieger gewidmet:
LG!Christian
Jööö, danke! :banana:
Muss ich da den Aufnahmeort auch erraten? ;D
Jööö, danke! :banana:
Das war vor ein paar Jahren anfangs November kurz vor Leoben.
LG!Christian