Ich versuche es mal und stelle das Bild den Kritiken - wie ersichtlich, waren die Lichtverhältnisse alles andere als optimal:
(http://www.styria-mobile.at/media/forum/pics/2011/eisenbahn/br218_frauentalbadgams_18.07.11_1000.jpg)
Ich versuche es mal und stelle das Bild den Kritiken - wie ersichtlich, waren die Lichtverhältnisse alles andere als optimal:
Angesichts des trüben Wetters finde ich es sehr ansehnlich. Eventuell hätte ich Hochformat gewählt und nur den Zug ins Bild genommen (= links und rechts ca. 1/4 weggeschnitten, wobei die Lampenreihe schon irgendwie auch ihren Reiz hat).
Technisch gut gemacht, landschaftlich aber gar etwas grau (linker Bildbereich)....
lg
Das war ja auch kein Vorwurf. ;)
Ich bin halt kein großer Freund von Hochbahnsteigaufnahmen, weswegen ich die Kamera gestern auch im Auto gelassen habe.
lg
Hochbahnsteig ??? :o ???
Ich weiß, nicht der exakte Ausdruck - gemeint ist sind Bahnsteige in "normaler" Höhe (sind glaube ich 55cm?).
lg
Die Einstiegshöhe des Stadler- GTW, Talent, Desiro etc beträgt 55cm (also Mittelflurfahrzeuge),
die Bahnsteighöhe sollte dort also ebenfalls in diesem Bereich liegen.
Hochbahnsteige beginnen bei ca 80cm und ermöglichen den - im Idealfall - stufenlosen Einstieg
in Hochflurfahrzeuge.
LG Rainer