(http://www.styria-mobile.at/media/user/fala/201203/IMG_7614.jpg)
TW 660 als Linie 5 in der Schleife Zentralfriedhof
(http://www.styria-mobile.at/media/user/fala/201203/IMG_7624.jpg)
Bus Nr. 163 als Linie E beim Zentralfriedhof
(http://www.styria-mobile.at/media/user/fala/201203/IMG_7642.jpg)
TW 279 als Linie 5 in der Schleife Zentralfriedhof
(http://www.styria-mobile.at/media/user/fala/201203/IMG_7654.jpg)
TW 581 und TW 279 in der Schleife Zentralfriedhof
(http://www.styria-mobile.at/media/user/fala/201203/IMG_7657.jpg)
Bus Nr. 172 als Linie E zwischen Zentralfriedhof und Plachelhofstraße
(http://www.styria-mobile.at/media/user/fala/201203/IMG_7658.jpg)
TW 207 als Probefahrt bei Maut Puntigam
(http://www.styria-mobile.at/media/user/fala/201203/IMG_7664.jpg)
TW 213 als Probefahrt in Puntigam
Was bei diesem SEV übrigens sehr positiv zu bewerten war ist, dass beim Zentralfriedhof ein Mitarbeitet der Verkehrsaufsicht vor Ort war und die Einhaltung der Anschlüsse überwachte. :one:
Dake für die Fotos.
Wie haben sich die Variobahnen verhalten?
Gefahren ist nur der 213er, als ich dort war, und in der Schleife in Puntigam mit typischem Variobahn -Sound.
Es wundert mich etwas, dass man jetzt Gelenkbusse am E zwischen Puntigam - Zentralfriedhof eingesetzt!
Was bei diesem SEV übrigens sehr positiv zu bewerten war ist, dass beim Zentralfriedhof ein Mitarbeitet der Verkehrsaufsicht vor Ort war und die Einhaltung der Anschlüsse überwachte. You the Number 1
Wurde nun auch Zeit, denn diese Anschlüsse müssen einfach klappen.
Es wundert mich etwas, dass man jetzt Gelenkbusse am E zwischen Puntigam - Zentralfriedhof eingesetzt!
Warum??
Weil sonst in der Regel Citaro L eingesetzt wurden und diese außerhalb der HVZ auch völlig ausreichend sind.