Der VEF Graz lädt auch in diesem Jahr am Samstag, dem 30. Juni 2012, wieder zum traditionellen Gartenbahnfest in der Dr.Pfaffgasse in Graz/St.Peter (am Ende der Gasse links) ein. Bei diesem sehr familiär ablaufenden Treffen wird gegrillt, mit Feldbahnen (600mm) gefahren (Diesel- und Akkubetrieb) und es soll einfach eine schöne, gemütliche und lustige Stimmung sein, bei der man sich auch über den Schienenverkehr unterhalten kann. Die Gastgeber sind in dankenswerter Weise der "schwarzehunt" und seine Familie.
Beginn ist etwa 13:00 Uhr, mit mehr oder weniger "open end".
Grillgut ist mitzubringen, das Grillzubehör (Salate, Saucen, Senf, Brot etc.) und Getränke sind vorhanden und werden gegen eine freiwillige Spende abgegeben.
Das Treffen findet nur bei einigermaßen schönem Wetter statt - bei Regen entfällt es.
Nach Möglichkeit bitten wir um Anmeldung hier im Forum.
Auf einen angenehmen Nachmittag freut sich der VEF Graz.
Ich bin dabei. :)
Ich wünsche Euch ein schönes Gartenbahnfest bei angenehmem Wetter :bier: Kann leider nicht kommen, bin vom 24.6. bis 30.6. in Kärnten ( Wanderwoche)
Liebe Grüße : loger
Ich komme auch.
Mal schauen was sich machen lässt, wenn ich frei bekomme, werde ich kommen.
Nicht vergessen!
Ich möchte mich auch anmelden.
LG
Werner
Ich arbeite am Samstag und kann daher nicht dabei sein.
Ich komme auch!
LG 222
Das "Pony" leistete heute gute Dienste als Getränketransporter :hehe: :bier:
Vielen Dank an die Familie Freistätter für die Organisation dieses tollen Fests. :one: :one: :one:
Es war zwar ein sehr heißer aber trotzdem gemütlicher Nachmittag im Kreise der Hobbykollegen.
Ein besonderer Dank auch dem Grillmeister "Gleisnagel" :one: sowie allen, die mitgeholfen haben.