1142 682 & 1144 040 mit Leerzug 58667 in Eisenerz
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11426821144040Erzleerzug58667Selzthal-EisenerzEisenerzBahnhof10_5_2012.jpg)
beim Laden in Krumpental
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11426821144040Erzzug58666Eisenerz-DonawitzKrumpentalVerladestelle10_5_2012.jpg)
und vor den Hochöfen in Donawitz
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11426821144040Erzzug58666Eisenerz-DonawitzGesuseDonawitzHochofen10_5_2012.jpg)
Genial! :one: :D
und noch drei Bilder von der Fuhre
nahe Jassingau
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11426821144040Erzleerzug58667Selzthal-EisenerzNogerwald10_5_2012.jpg)
Hieflau
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11426821144040Erzleerzug58667Selzthal-EisenerzHieflauKurve10_5_2012.jpg)
Donawitz
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11426821144040Erzzug58666Eisenerz-DonawitzDonawitz10_5_2012.jpg)
LG Tom
Ein herrliches Tandem, leider wurde hier auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt.
:gluck:
Ein herrliches Tandem, leider wurde hier auf Quantität und nicht auf Qualität gesetzt.
Das ist vielleicht an deinen Beiträgen zu kritisieren, trifft aber sicher nicht auf diese herrlichen Fotos zu.
Und, was ist deiner Meinung nach an den Fotos auszusetzen?
Wenn der werte Herr seine "Kritik" vielleicht klar ausdrücken könnte, wäre das ja etwas anderes. So weiß man halt leider nicht, was genau er an den Fotos auszusetzen hat, oder ob er gar nur ein wenig herumtrollt. :)
Ich bewerte die Bilder nicht, ich sehe sie mir an.
Du hast Leo doch ein Danke gegeben, nicht wahr? Was möchtest du damit ausdrücken, wenn es nicht Zustimmung ist?
der andere findet (sinngemäß), dass es zuviele von ein und demselben Zug sind.
Leo findet anscheinend, dass nicht auf Qualität gesetzt wurde. Was hat er (ihr?) daran auszusetzen?
Nachdem uns sowohl Dietmar als auch Leo, hier nichts von ihren eigenen Fotokünsten zeigen, interessiert mich ihre Meinung gleich viel, als ob in China der berühmte Sack Reis umgefallen ist.
Nachdem gemotschkert wurde dass dieser Zug zu oft zu sehen ist, nehme ich halt einen anderen ...
54691 nahe Windischgarsten
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11440401142682Gterzug54691Linz-SelzthalWindischgarsten10_5_2012-1.jpg)
Roßleithen
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11440401142682Gterzug54691Linz-SelzthalRoleithenWW10_5_2012-1.jpg)
Und weil´s so schön war ... noch zwei Bilder im Gesäuse
Ennsbrücke in Krumau
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11440401142682Erzzug55666Eisenerz-Donawitz10_5_2012-1.jpg)
Ennsbrücke nahe Hieflau
(http://i1192.photobucket.com/albums/aa323/Gekoblaster/11426821144040Erzzug58666Eisenerz-DonawitzGesuseGstatterboden10_5_2012-1.jpg)
wobei ich ja glaub das es sich bei Leo um unseren, eh schon bekannten Güterzugelektriker handelt ;D
LG Tom
Danke für die echt geilen Bilder! :D
Solange ich nicht selbst entscheiden kann, mein Bild wieder zu entfernen, wenn ich es so will, wird keines meiner Bilder hier erscheinen.
Das halte ich (mit Verlaub) fuer eine dumme Ausrede. Mit einem Hotlinking von einem anderen Server (so wie zB. ich es betreibe) behaeltst du alle Zuegel in der Hand.
Ich denke eher, dass da zwei Fuechsen die Trauben zu hoch haengen. 8)
Nachdem uns sowohl Dietmar als auch Leo, hier nichts von ihren eigenen Fotokünsten zeigen, interessiert mich ihre Meinung gleich viel, als ob in China der berühmte Sack Reis umgefallen ist.
Hast nicht davon auch ein Bild?
Tom, meine Bilder findest Du in unzähligen Publikationen, daher sehe ich davon ab, hier in einen Bilderherzeigwettbewerb zu treten. Das ist aber nicht der Hauptgrund. Hauptgrund für das Nichteinstellen meiner Bilder sind die Forumsregeln. Solange ich nicht selbst entscheiden kann, mein Bild wieder zu entfernen, wenn ich es so will, wird keines meiner Bilder hier erscheinen.
Für das gibt es doch so etwas ... http://photobucket.com/ ... mach ich auch so.
Ich glaube aber eher, dass du keine unbearbeiteten Sichtungsbilder hier mehr einstellst, weil sie doch immer (berechtigter) Kritik ausgesetzt waren ::)
Und nur weil Bilder in einem Buch sind, heißt das noch lange nicht das sie auch gut sind. ;)
LG Tom
@schienenbus: Tolle Bilder :one:
@Leo und Dietmar: Was wollt ihr? - Neid und Mißgunst verbreiten? - Das werdet Ihr hier nicht schaffen ;)
Ein umfallender Reissack (http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs) ist wesentlich interessanter als Eure Kommentare!
Schenkt Eure tollen Kommentare doch bitte dem Forum von Rieselblech & Co! - Danke
Diesem Satz von flow ist übrigens nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn der werte Herr seine "Kritik" vielleicht klar ausdrücken könnte, wäre das ja etwas anderes. So weiß man halt leider nicht, was genau er an den Fotos auszusetzen hat, oder ob er gar nur ein wenig herumtrollt. :)
Da hast ein sensationelles Gespann dokumentiert - in jederlei Hinsicht perfekt umgesetzt, herrliche Aufnahme! Gratulation! Sowas würde man gerne öfters sehen!
Um ein wenig kalmierend (bruhaha!) einzugreifen: hier hat also ein User Bilder reingestellt, die von anderen Usern hoch gelobt wurden. Ich selber halte allerdings nichts von Ausdrücken wie "genial", weil damit eine Obergrenze gesetzt wird, und vielleicht gibt es auch schönere Bilder. Noch weniger halte ich aber davon, daß man ein Bild einfach mit "Scheiße" ähem schlecht bewertet, da soll man doch wohl auch einen Grund angeben. Oder ganz einfach das subjektive Urteil auch schreiben: "Mir gefällt es nicht".
Abgesehen davon ist mir persönlich sowas von wuascht, ob jemand Anderer Bilderl herzeigt oder nicht, ich muß ja auch nicht Schiedsrichter sein, um zu wissen, ob ein Ball im out war. Generell geht mir die Diskussion um Fotos doch etwas auf den Geist, weil es keine objektiven Gründe für gefällt mir/gefällt mir nicht (von unscharf, schief usw. abgesehen). Und es soll ja sogar User geben, die nach unserer Meinung fragen. Dann gebe ich gerne meinen Senf dazu, ansonsten nicht. Und noch einen Satz zu "Bilder in Büchern": Dietmar, auch da kann man unterscheiden, ob ein schlechtes Bild dann doch gut ist, weil es eine einmalige, unwiederholbare Situation zeigt.
LG! Christian
Super Bilder! Wie in alten Zeiten...