Styria-Mobile Forum

Verkehr => Airport - Airlines => Graz => Thema gestartet von: Max am August 03, 2007, 14:23:55

Titel: Cirrus bald ab Graz?
Beitrag von: Max am August 03, 2007, 14:23:55
Dazu gibt es einen interessanten Artikel unter http://www.tip-online.at/?id=6466

Bin gespannt wie robin hood darauf reagieren wird!!! Toll wäre es schon Zürich wieder als Umsteigehafen benutzen zu können!

Es muss aber nicht unbedingt Zürich sein wie man aus diesem Artikel wiederum erkennen kann. Eine "innereuropäische" Stadt!!! Was könnte das sein, irgendwelche Tips?

Link: http://www.boerse-express.com/pages/594069

Lg
Max
Titel: Re: Cirrus bald ab Graz?
Beitrag von: Michael am August 03, 2007, 16:49:32
Sehr interessant  :D

Also ich tippe mal auf Paris.
Beitrag von: GuiAra am August 03, 2007, 20:36:45
@PM
Nun ja von Salzburg könnte Cirrus Airlines Paris anfliegen aber sicherlich nicht ab Graz. Aber ich glaub nichtmal Paris wird von denen angeflogen.
Die fliegen im "ihrem" Netz und sind eine Feederairline von Lufthansa & jetzt eben Swiss.

-----

Bzgl einer möglichen Anbindung Graz-Zürich kann ichs mir nur vorstellen wenn RH "weg" ist.
Was schade wäre wenns kommt, da dies heissen würde mit RobinHood würde wieder ein AUt-Flugprojekt gescheitert sein.
Wenn Cirrus trotzdem nach GRZ kommt und nicht nach ZRH fliegen sollte kann ich mir auch nur eine Anbindung an einen "Star Hub" bzw deutschen Flughafen (für LH) vorstellen.
Beitrag von: Michael am August 04, 2007, 12:45:55
Träumen darf man ja.  ;D

Hamburg, Amsterdam  ???
Beitrag von: GuiAra am August 05, 2007, 14:16:52

Träumen darf man ja.  ;D

Hamburg, Amsterdam  ???

Ja sicher, aber das haben wir schon mal durchgekaut und in nem anderen Thread besprochen.
Cirrus wird nur in ihrem Netz fliegen. für deine vorstellungen sind andere linien zuständig.
Beitrag von: GuiAra am August 20, 2007, 22:14:00
Gibts eigentlich hier auch was neues??