Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: AirPower11 (16810-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: AirPower11
Antwort #30

Danke! :D :D

Tja, bei den anderen Saudis gab es am ersten Tag ein Abbruch des Programms. Grund war ein Vogelschlag, vorne rechts unten. Lt. einem Bericht war es nur ein leichter Lackschaden, der über Nacht behoben wurde.
Somit konnte am Samstag problemlos geflogen wurden.

Nettes Detail: Auf besagter Stelle hat man das steirische Wappen auflackiert/geklebt.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: AirPower11
Antwort #31
Super Bilder von heute !!!
Der RAF Pilot im Tornado wollte es anscheinend auch noch einmal wissen  :D
LG Tom

Re: AirPower11
Antwort #32
Ich find die Doublepost Funktion schon wieder nimmer  ::)
LG
Erstellt am: Juli 04, 2011, 23:18:06
... und noch etwas Drumherum  ;D
LG

  • Linie5
Re: AirPower11
Antwort #33
Die Bilder sind ein Traum!

Vielen vielen Dank an die 2 tollen Fotografen!! :one: :one:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: AirPower11
Antwort #34

Hammer Bilder! :o
Vor allem auch das Drumherum! 8)
Was die Leute da für Teleobjektive hatten... :o
Beim nächsten Mal vielleicht mit diesem -> http://www.photosynthesis.co.nz/nikon/c200011.html ;D

Zitat
Frecce Tricolori Grande Finale Split Airpower 2011.jpg

Das dürfte "La Bomba" gewesen sein. 8)

Den Doublepost-Button sieht man erst, wenn man ein zweites Posting geschrieben hat und ebendort ist der Button auch zu finden direkt neben den Zitieren-Button.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Ch. Wagner
Re: AirPower11
Antwort #35

@fcw0810: Glaub'st dass wir von den Mrd. von den Griechen was retour bekommen


Nur schnell nebenbei: ich glaube auch nicht, daß wir die 20 Milliarden von der HypoAlpeAdria zurückbekommen.
LG!Christian

MOD EDIT: Zitat richtiggestellt.
  • Zuletzt geändert: Juli 05, 2011, 09:09:47 von Grazer111
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: AirPower11
Antwort #36
Danke an schienenbus und HP für die netten Bilder, die eine willkommene Abwechslung zu den Bahnbildern sind.

Re: AirPower11
Antwort #37
Danke für die Bilder. :one:
mfg

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: AirPower11
Antwort #38

Absolut geil! :D :D
Das letzte besonders! :o
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: AirPower11
Antwort #39



Am FR brauchten wir von Zeltweg nach Graz knappe 4 Stunden (!!!). Beim Verlassen des Spotter - Parkplatz standen wir eine volle Stunde im Stau.


Was das betrifft, war der Spotter Parkplatz sicher nicht die beste Wahl. Ich hätte noch in Ruhe gegessen und was getrunken, sollte ja inkl gewesen sein. Dazu gleich eine Frage, was war da wirklich alles dabei, UND, was habt ihr für WC Anlagen gehabt? Ich überleg mir das nämlich für die nächste Airpower, alleine schon, dass man vor den Boxentürmen stehen kann.

EDIT: Ich war am Freitag um 21:00 zu Hause (Nähe von Lieboch) Hatte aber schienenbusvorteil  :D

LG
H.P.


Es gab 2 Spotterzelte wo es Essen gab (ca. 5 verschiedene Gerichte die übrigens ganz gut waren :D und gratis Getränke), die Toiletten waren in einem Container, ca. 50m vom Spotterzelt entfernt. Die Toiletten bei den Spotterpositionen waren Dixieklos...
Desweitern gab es noch eigene Parkplätze für die ca. 450 Spotter.
Ein weiterer Vorteil ist auch das man zu den "Spotterstellen", das sind quasi verschiedene Fotostellen, die beim Ende der Start / Landebahn, vor dem Zaun seitlich der Landebahn, bei dem Hangar 1 (wo die Turkish Stars und die Frecce ihre Flugzeuge hatten) und auf der anderen Seite der Landebahn sind, von Mannschaftstransportern des Bundesheeres gebracht wird.  :hehe: :hehe: :hehe:
Also ich kann die Spottertickets wirklich nur empfehlen, trotz des Preises, es zahlt sich aus.  8)

War der Sdz nicht überfüllt?

LG


Ich habe nach der Airpower beschrieben, wie es als Spotter ist -> http://mypics.at/blog/airpower-2011-der-erste-tag/ (am Ende des Artikels ist der Link zum zweiten Teil). Ich würde wieder ein Spotter-Package nehmen. Aber hoffentlich mit einer entsprechenden Ausrüstung, vor allem einem stärken Teleobjektiv :) Und so habe ich nun wieder ein paar Jahre um auch die letzten Fotos in meine Airpower Fotogalerie zu kriegen ;)

  • MesH1
Re: AirPower11
Antwort #40
Auch von mir 2 Bilder,
Saab 105OE RF-26 der Austrian Tigers beim Überflug.

F-18 der Schweizer Luftwaffe beim Überflug.


Ich hoffe die Bilder gefallen.  :D

  • MesH1
Re: AirPower11
Antwort #41


Ich hoffe die Bilder gefallen.  :D


Jo, gern mehr!

LG
H.P.

So - zwar reichlich spät aber dennoch kommt der Nachschub:

F16

Crossing der Frecce Tricolori - im Gegenlicht aufgenommen.

RedBull DC6 kurz nach dem TO - als Corlourkey-Spielerei. Im Hintergrund sieht man die Flugzeuge im Staticbereich.

Turkish Stars

  • Tom
Re: AirPower11
Antwort #42


Crossing der Frecce Tricolori - im Gegenlicht aufgenommen.


Die "leuchten" ja alle - hat da jemand den Himmel ordentlich nachbearbeitet?  ;D ;D

  • MesH1
Re: AirPower11
Antwort #43
 :pfeifend: :pfeifend: Ja ich hab da schon nachgeholfen(also mit Tiefen/Lichter die Flieger aufgehellt + Selektive Farbkorrektur)  - war eigentlich Gegenlicht.