Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (307359-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1455
Schön, schaut besser aus als die alte Murpark-Werbung!

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1456
660 wird denke ich die alte Werbung nicht behalten, da die Werbung ja seit der Eröffnung des neuen Teils im MurPark veraltet ist :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1457
Cityrunner WN 668 als Linie 13 am Jakominiplatz, 23.02.2019

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1458
660 wird denke ich die alte Werbung nicht behalten, da die Werbung ja seit der Eröffnung des neuen Teils im MurPark veraltet ist :)

Mal sehen, wie lange es die noch geben wird ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1459
Cityrunner 660 hat seine  Werbung verloren!

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1460
243 wirbt für Vogl Mobility. Der Wagen war gegen 16:55 als Dienstfahrt unterwegs.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1461
Graz Linien Variobahn 243 mit 100 Jahre Vogl+Co Vollwerbung als Linie 7 vor der Haltestelle Kaiser Josef Platz/Oper, 02.03.2019

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1462
Und einmal mehr Beweis, dass es besser wäre wenn man den Variobahnen wenigstens gar kein Design gegönnt hätte und die nur weiß gelassen hätte. Ist zwar auch fad, aber bei weitem nicht so plump und hässlich wie silber/weiß.
Auch der Tumor/Wasserkopf über dem Windschutzscheibe wird so etwas besser kaschiert. .

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1463
Finde die Lackierung in Bochum hässlicher als in Graz!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1464
Ich finde die Werbung zwar einfach, aber trotzdem nett und auf jeden Fall besser als den Silbergrauen Schwarm.
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1465
So schnell kanns gehen....  :'(  ::)
Schade um die Werbung!
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1466
Ojeee..

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1467
So schnell kanns gehen....  :'(  ::)
Schade um die Werbung!
HELP! What should we do now?  :'(
Immer schön in Bewegung bleiben! :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1468
Seit heute wirbt CR 662 für Diagnostikum und konnte von mir als SL 1 bei der Haltestelle Auster Sport-/Wellnessbad aufgenommen werden.  ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1469
Variobahn 238 sowie 243 als Linie 5 am Zentralfriedhof, 11.04.2019